Eure Geschichten

Sil­ber­pfo­te und der An­fang Teil 1

Ein schwieriger Abend

Snowy war völlig außer sich seit dem Moment, als ihre Mutter gestorben ist. Verbissen trottete sie auf die andere Seite des Zweibeinerorts. Sie ging sie ins Haus und sprach leise vor sich hin: ,,Bitte Sternenclan, mach was Gutes draus!‘‘ Es war dunkel und der Mondschein fiel auf das Gras und ließ es silbern erscheinen, während Lanas lebloser Körper darauf hinter dem Zaun lag.

Wer war es?

Silberpfote trottete nach draußen, sprang auf den Zaun und schaute rüber auf den Donnerclan. Wer hat denn Lana getötet? Snowy wollte es wissen, doch sie wollte es nicht riskieren, also sprang sie wieder herunter. Komplett niedergeschlagen kauerte sich die Kätzin neben Wulle und Sammy. Löwenherz saß hinter dem Zaun und spionierte geheimnisvoll. Blaustern trat auch herbei ,,Es tut uns leid, Geißel hat deine Mutter umgebracht‘.‘ Der Täter wurde gefunden.

Als sie das hörte, sträubte sich ihr Fell und ihre Pupillen bildeten sich zu schmalen Schlitzen. Sofort empfang Snowy Hass für Geißel, der Lana mit seinem Blutclan umgebracht hat. Jedoch fing sie an leise zu weinen, als Löwenherz und Blaustern zurück zum Lager trotteten. 

Deine Meinung

  • Ist super
    136
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    146

Eure Kommentare

an die redaktion: wie ändere ich nochmal meinen namen ? LG

Hallo! Schreib uns einfach eine Mail über das Kontaktformular mit deinem Wunsch-Usernamen, dann können wir das für dich ändern. Viele Grüße. Dein kindersache-Team

Oh sorry Leute es war nicht silberpfote sondern Snowy hab mich verschrieben