Eure Geschichten

Sky- Mei­ne er­fun­de­ne Schwes­ter #8

Kapitel 2- Fortsetzung

Ich bin generell eher ein beliebter Mensch. Die meisten finden mich sympathisch. Sehr Ich - Bezogen , aber sympathisch. Aber das ist euch sicher auch schon aufgefallen ! Sozusagen jeder dritte Satz, den ich beginne, fängt mit einem Ich an .

Naja, jetzt war ich ganz schön fertig. Ich würde mir jetzt noch einen schönen restlichen Abend machen, ganz ohne Brieffreunde, Geburtstage und falschen Müttern. Und man bekam immer nur einen Brieffreund pro Jahr, wann ich Geburtstag hatte war egal und Isla war sowieso nicht meine leibliche Mutter. So schnell konnte mich nichts mehr schocken.

Wie sehr ich mich nur irrte .

Ich weiß , dieser Part ist recht kurz, aber danach fängt ein anderes Kapitel an, und mir kommt es komisch vor, so zu springen. Dafür kommt bald die Fortsetzung. 

Südwind🌬

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    207
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    177

Eure Kommentare

⚠WICHTIG!⚠

Hey, Südwind!

bitte schau mal auf meinem Profil vorbei. Es ist WICHTIG, wegen dem Advendskalender!!! Ich habe dort ein paar Infos und die Aufteilung, wer wann drann ist mitgeteilt. Es wäre wichtig für dich! Du bist Morgen (am 2. 12) damit drann, einen Artikel zu schreiben! Wenn du das nicht ließt, werde ich einen schreiben, ok?

LG Sunshine

Super! Ich habe mich echt gefreut, dass der nächste Teil draußen ist!