Eure Geschichten

Sky- mei­ne er­fun­de­ne Schwes­ter- Pro­log

Prolog

Sky ist sehr einsam und wünscht sich nichts mehr, als einen Zwilling. Als sie plötzlich erfährt, dass sie sogar eine von drei Schwestern ist, macht sie sich sofort auf den Weg. Und kaum sind die Mädchen vereint, beginnt eine abenteuerliche Reise durch ganz Europa, doch die drei sind ganz auf sich allein gestellt. 

Niemand weiß, wo sie ihre Mutter finden können. Und niemand kann Sky helfen, die traurige Wahrheit zu Verbergen .

Kapitel 1. 

Das Haus an der Klippe                                             

,,Es tut mir Leid !“ , bekräftige ich erneut. Ashley, wohl immer noch wütend lässt das allerdings kalt : ,, Das klingt total unehrlich, Sky !“ .Genervt seufze ich : ,, Die ersten 12 Mal war es das nicht …Aber jetzt !“ Doch Ash wollte mir wohl nicht zuhören. Unter Tränen konterte sie :,, Ich weiß gar nicht , was ich dir noch glauben soll ! Immer lügst du nur! Und die Wahrheit weiß ich auch noch nicht!“ , nun war es eher ein ersticktes Wimmern, als Reden : ,,Sind wir nun Schwestern , oder nicht ?“ Das wars. Die Frage. Die Frage, deren Antwort ich mir nicht sicher war, der ich mir nie sicher sein würde .

Ok, Ok …Ich glaube , ich sollte von vorne anfangen. Ich bin Skyra.  Aber so nennt mich eigentlich nur meine Adoptivmutter, Isla. Wir beide wohnen ganz alleine an der Nordküste Dänemarks …wohnten ! Eines Tages nämlich, ich glaube am ersten April bekamen ich und meine Klassenkameraden im Englischunterricht jeweils einen Brieffreund oder eine Brieffreunden zugeteilt. Ich erhielt eine aus London …Das war aber egal ! Ich musste noch unbedingt meine Cousine Lou anrufen. Natürlich hieß sie nicht wirklich Lou. Ihr echter Name war Miranda .   

Sie war selbstredend auch nicht wirklich meine Cousine… Wir kannten uns nur schon sehr lange, da Arabella, Lou’s Mutter Islas beste Freundin war. Und das wollte was heißen ! Isla war …wie soll ich sagen ?!… eher ein Ich- Mensch . Die verwitwete Fischersfrau , alles andere als wohlhabend, hielt nicht viel von „ unnötigem“ Schnickschnack. Deshalb feierten wir auch nie Geburtstag.

 

(Eigentlich geht das Kapitel noch weiter, ich veröffentliche allerdings in diesem Beitrag nur die Hälfte , damit es übersichtlicher ist...)

Schreibt bitte in die Kommentare, ob es auch gefallen hat! 

Südwind🌬

Deine Meinung

  • Ist super
    212
  • Ist lustig
    224
  • Ist okay
    219
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    240

Eure Kommentare

Super toll!!!! Ich habe jetzt schon so viele Lieblingsgeschichten hier auf Kindersache, und die muss auch noch hinzu! 
MEGA!!! Ich kriege immer mehr lieblingsgeschichten...
Wow! Wie cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Naja... etwas unlogisch. (Nicht bös gemeint)
OMG! Die Geschichte ist einfach toll! Mach unbedingt weiter mit der Story!
Super!
Sehr toll! Ich freue mich auf die Fortsetztung
Richtig cool! Weiter so!