Eure Geschichten

Sna­ke-Witch, Ka­pi­tel 1 - Mar­g­ret Nar­zis­sa Bel­la Mal­foy

Prolog:

Es waren dunkle Zeiten damals, während der Herrschaft des dunklen Lordes. Einiges kam ans Licht, dank J.K.Rowling, alias Rita Kimmkorn, die die Geschichte von Harry Potter aufschrieb, und an die Muggelwelt verkaufte. Doch manches blieb im Verborgenen. Und von Manchem will ich euch berichten. Das alles passierte in den "19 Jahren später", wie Rita Kimmkorn es bezeichnete.

Lucius und Narzissa Malfoy bekamen während dieser "19 Jahre später" eine Tochter: Margret Narzissa Manon Malfoy. Sie freuen sich sehr über die kleine Maggie, bis sie bemerken, dass Margret keinerlei Zauberkraft besitzt. Aus Angst vor dem dunklen Lord , der am liebsten alle Muggel auslöschen würde, versteckten sie Margret bei den Luthiers, einer Muggelfamilie in Frankreich, und manipulieren deren Gedächtnis so, dass sie denken, Margret wäre ihre Tochter. Margret bekommt von den Luthiers den Namen Pauline Manon. Die Luthiers bekommen noch zwei Töchter: Géraldine und Léonie, die die beinen kleineren Schwestern von Pauline werden.

Deine Meinung

  • Ist super
    188
  • Ist lustig
    188
  • Ist okay
    193
  • Lässt mich staunen
    196
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Ich find es gut geschrieben aber ich mag die Malfoys nicht...

Profilbild von Profilbild von
Ich finde die Geschichte sehr gut geschrieben. Respekt! Geht es noch weiter? LG Tessa

Wow gut geschrieben😯😯😯😯Faszinirt mich

Naja, ich habs jetzt nicht so mit denn Malfoys, ehrlich gesagt finde ich die ziemlich bescheuert, aber gut (allerdings ich weißnicht wie der "neue" Malfoyaus Abend 8 ist, hab den noch nicht gelesen). Aber ich finde deinen Stil vom Schreiben her ist sehr gut 👍🏻