Eure Geschichten

Streit im Pfer­de­stahl

Es wahr ein wunderschöner Abend im Pferdestahl, und eigentlich wollen die drei ältesten Pferde schlafen, aber die jüngeren Pferde wollen noch nicht schlafen.

Peppermint: Hey Foxy, hast du ne Idee was wir machen wollen?                                                          

Foxy: Nö, warum auch? ist doch voll Langweilig hier.

Phönix: in diesem Stahl wollen auch andere Pferde schlafen!

Angel: Phönix hat Recht, ältere Pferde brauchen Schlaf.

Ocean: Ehm entschuldige mal ich bin auch noch jünger und brauche auch meinen Schlaf also tut mal nicht so wichtig!

Lucky: Genau!

Ocean: und übrigens ihr seht total seltsam aus mit euern dummen Zöpfchen. 

Honey: hat dir noch niemand gesagt man soll die Leute nicht nach ihrem Aussehen beurteilen?

Ocean: Ne warum auch ich habe meinen eigenen Kopf, und auch keinen Kopf voller Zöpfchen.

Angel: jetzt reicht es mach mal nicht so einen auf besonders.

Ocean: doch ich und Lucky sind Ponys alle anderen nicht, deshalb sind wir etwas besonderes!

Foxy: und dadurch das ihr Ponys seid werdet ihr auch von den kleinen Anfängern geritten.

Ocean: ...

Peppermint: so und wolltet ihr eigentlich nicht schlafen?

 

PS: Bitte verhaltet euch nicht so wie Ocean 

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    222