Eure Geschichten

Sun­ny und Wil­low, Teil 2

Was davor passierte:

Es war ein kalter Novembermorgen und die Sonne tauchte gerade hinter den Wolken auf. Selbst in meiner warmen Herbstjacke zitterte ich vor Kälte. Schnell lief ich weiter. Je schneller ich vor dem warmen Kamin saß, desto besser. Als ich die Tür zu unserem Haus öffnete, hörte ich laute Stimmen: "Was soll das heißen, sie haben mehrere Gestalten, natürlich weiß ich was Herren der Gestalten sind, aber wie soll das denn möglich sein. Basti und ich haben ja schließlich auch nur zwei Gestalten.” 

Geheimgespräche gibt es nicht!

"Vielleicht hast du dich ja auch getäuscht“, hörte ich Mamas Stimme. "Vollkommen ausgeschlossen, wir haben sie schließlich ihr ganzes Leben überwacht“, hörte ich eine weibliche Stimme. Ich zuckte zusammen. Die redeten über mich und meine Zwillingsschwester Willow. "Da hast du leider Recht, es fühlt sich nur total komisch an zu wissen, dass es jetzt passiert”, sagte Mama etwas leiser. "Ich kann dich verstehen, aber Emma wird sich gut um sie kümmern, außerdem wären sie nicht mehr alleine”, sagte die Frau. "Wir sollten so früh wie möglich mit ihnen darüber reden”, hörte ich Papa sagen. "Der nächste Flug geht in einer Woche.”

Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und stürmte ins Wohnzimmer. "Warum redet ihr ohne uns über uns”, sagte ich. In dem Moment hörte ich die Treppe poltern und meine Zwillingsschwester Willow stürmte ins Zimmer. "Hey, keine geheimen Gespräche ohne mich.”

Ich hoffe, sie gefällt euch. 😘🥰

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    110
  • Ist lustig
    97
  • Ist okay
    91
  • Lässt mich staunen
    98
  • Macht mich traurig
    102
  • Macht mich wütend
    91

Eure Kommentare

Danke

Klingt interessant!