Eure Geschichten

Su­per Ma­rio Chat­ge­schich­te - Teil 4

Luigi: Komm, wir müssen schnell ins Pilzkönigreich.

Mario: 

Sie verlassen den Chat und gehen ins Pilzkönigreich.

Mario: Bowser, lass Peach sofort in Ruhe!

Bowser: Denkst du im Ernst, dass ich das machen werde?

Luigi schleicht sich von hinten an.

Mario: Wenn du Peach nicht sofort hergibst, dann bekommst du einen Tritt von uns.

In dem Moment verpasst Luigi Bowser einen gewaltigen Tritt, dass er davonrennt. Und sagt, dass er wiederkommt.

Mario: Wollen wir ein Festessen essen.

Toad: Ja!

Sie gehen ins Pilzkönigreich 🍄 und essen dann zusammen.

Toad: Es tut mir leid, Luigi, dass wir dich die ganze Zeit rausgeschmissen haben aus dem Chat.

Luigi: Schon in Ordnung 😉

Jetzt sind alle zufrieden, außer Bowser.

Ende 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    189
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    172
  • Macht mich wütend
    134

Eure Kommentare

cool geschichte gewesen machst du wider eine chat geschichte ? bitte !!!! Liebe Grüsse Unicorn

Toll!!!🍄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag  das Ende! Ich finde diese Chatgeschichte ziemlich cool, weil sie nicht nur Chatten. (Ich glaube ich habe das schon mal gesagt) Aber egal.

LG Raubkatzen_Mädchen 

Top

Gut.

Cool!!!