Eure Geschichten

Ta­ge­buch ei­ner In­ter­net­fi­gur #Ge­schich­ten­Chal­len­ges

Liebes Tagebuch, ich bin Mandy@ und 9 Jahre alt und eine Internetfigur. Heute als ich aufgestanden bin habe ich sofort Aby angerufen und sie gefragt ob sie mit mir ins Schwimmbad möchte. Aby meinte: "Ich weiß nicht zu zweit ist es irgendwie langweilig wollen wir nicht noch einpaar andere mit einladen?" "Coole Idee, du rufst Tigi, Zubayr, Snowflame, Zakariya, Leseratte5, Clari, C-Lesemaus, Evi@Lauri und Kaktus an und ich frage Jean, Tierfreundin05, _Cupcakegirl_, Isar, funny-thinking, save the World, hehe, TopmodelLove, Regenbogen 231 und Vali. OK?", fragte ich "Klar um 14:00 Uhr treffen wir uns dann am Eingang vom Schwimmbad!", war die Antwort. "Und um 17:00 Uhr gehen wir dann Nachhause, wenn du willst kannst du bei mir übernachten!", fügte ich noch hinzu."Ok ich frage mal meine Mutter und gebe dir dann per SMS bescheit!", meinte sie. So machten wir es auch als wir uns im Schwimmbad trafen, war es schon gut überfüllt aber wir hatten trotzdem Spass.

Als wir Nach Hause gingen trennten sich unsere Wege ich, Tigi, Zubayr, Topmodel Love, hehe, Kaktus und Jean hatten den gleichen Weg und Aby musste ja so wie so mit zu mir. Wir beschlossen durch den Park zu gehen. Plötzlich Rannte ein Hund direckt auf hehe zu noch bevor sie etwas tun konnte sprang er auf sie."Hey,das kitzelt Jojo.",rief sie, da sprach ich aus was wir alle uns fragten: "Was ist den hier los hehe?" "Erinnert ihr euch noch daran das ich davon gesprochen habe das Jojo weggelaufen ist!", fragte sie, wir nickten,"So und das ist Jojo mein verloren gegangener Hund!",setzte sie fort."Ooooohhh wie süss",schrie Tigi. Da konnten wir ihr alle nur Recht geben,schliesslich war der Hund wirklich richtig suss! Plötzlich bellte Jojo und versuchte mit dem Kopf auf etwas zu zeigen! "Ich glaube er will das wir ihm folgen.",meinte Kaktus "Ja wahrscheinlich", antwortete Topmodel Love. "Kann gut sein denn so etwas hat er noch nie gemacht" erwiderte Hehe und damit folgten wir Jojo. Er blieb vor einem Busch stehen Hehe gluckste vorsichtig unter den Busch und stotterte:"A a aber da das .....................

Fortsetzung folgt

Eure MANDY@

Deine Meinung

  • Ist super
    124
  • Ist lustig
    112
  • Ist okay
    118
  • Lässt mich staunen
    114
  • Macht mich traurig
    121
  • Macht mich wütend
    112

Eure Kommentare

Coole Geschichte
AN Tigi:Danke
Danke das ich darin vorkomme!!! Super Geschichte! 🥳🥳😉😉
cool, toll dass ich vorkomme
Coole Geschichte
Bitte
Toll!!
Cool !  
Danke das ich vorkomme!
Ja, sooooooooooooooo cool!