Eure Geschichten

Teil 2: Mit­mach-Ta­ge­buch-Ge­schich­te

Hier kommt (verspätet) der zweite Teil meiner Geschichte:

Hiiiii, da bin ich wieder!

Der Schultag war schrecklich! An der Schule sind die überhaupt nicht gestylt! Als ich in die Klasse kam, musste ich mich vorgestellen und alle haben mich richtig komisch angeschaut, nur ein Mädchen nicht (Christina).

Wir haben in der Klasse verschiedene Cliquen: Zum einen sind das die Glittering Girls,  die Clique besteht aus Vaness, Veronika und Lucy. Lucy ist die Anführerin. Die tragen dort nur Pink, kauen die ganze Zeit Kaugummi und sind nur an ihrem Handy! Total eingebildet!

Zuhause gab es aber noch eine Überraschung und zwar.... meine Oma wohnt jetzt zur Probe bei uns, weil sie sonst in Frankreich alleine wohnen würde und sie ist halt nicht mehr die Jüngste.

Ich muss jetzt Schluss machen, meine Oma hat gekocht.

Bye Bye!

Hallo, auch nochmal von mir, es tut mir leid, dass der Teil jetzt erst kommt, aber ich habe im Moment viel zu tun. Deshalb kann es sein, dass nicht jede Woche ein Beitrag kommt.

Lg Kathinka

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    218
  • Macht mich traurig
    215
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

supi !!!