Eure Geschichten

Tier­freun­de

Hallo, Wuff! Ich bin Wuffi, ein Dackel.

Ich habe zwei beste Freunde, das sind Katze Emmi und der Hund Samtfell. Wir sind gerade zusammen unterwegs nach Hause. Mein Zuhause ist im Schloss von Gräfin Anna. Ich biege gerade in die Einfahrt ein, da ist ein Graffiti an die Wand gesprüht. Meine Gräfin steht davor und starrte es fassungslos an. Ich weiß nicht so genau was es ist, aber es sieht so aus wie Planeten oder eine Galaxie. Mein Herrchen schimpft, aber ich finde das Bild eigentlich schön. Aber eins ist klar, ich will mit Emmi und Samtfell den Sprüher schnappen. Am nächsten Morgen ist jemand da, der das Bild überstreicht, dann bin ich mit meinen Freunden losgezogen. Ich habe ganz viele Graffitis entdeckt. Da haben wir ihn gesehen den Sprüher, ich habe seinen Geruch aufgeschnuppert. Wir schlichen ihm nach. Dann sah ich sein Gesicht, den kannte ich aus dem Fernsehen wenn mein Herrchen Kunstaustellung anguckte. Es war ein sehr berühmter Graffitikünstler. Echte Kunst. Das blieb aber unter uns dreien.

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    153
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Tut mir leid, das ich nur so eine kurze Geschichte geschrieben habe. Ist meine erste und ich hatte nicht so viel Zeit. Sorry noch mal.

Ja, die Geschichte ist für deine Challenge. Ist vielleicht ein bisschen kurz.

Ich wollte nur fragen ob die Geschichte für meine Challange ist.