Eure Geschichten

Tim in Wald Teil 2

Erste Zauberversuche

"Gut, ich helfe euch aber was muss ich tun? "Der alte Mann sagte:" Wir werden dich trainieren. Tim sagte: "Gut, fangen wir jetzt an". Rex sagte: " ja also.. Karl lernt dir Zaubersprüche und ich zeige dir wie man Zaubertränke macht. Gehe jetzt zu Karl, ich sammele Kräuter im Wald."  Karl sagte zu Tim: " Der erste Zauberspruch heißt "nimos". Probiere ihn mal aus!"

Tim sagte: "nimos" aber nichts geschah! Tim versuchte es 34 mal aber endlich beim 35. mal klappte es. Plötzlich wurde es ganz dunkel. Aber nicht nur dunkel, sondern auch ganz still, kein einziger Laut war mehr aus dem Wald zu hören. Ausser ein paar Schritte. Karl sagte: "Das ist nicht normal, bleib bei mir Tim. "Ok, mach ich" sagte  Tim.

Der Angriff

Plötzlich kam etwas aus dem Gebüsch auf  Tim zugerannt!  Blitzschnell reagierte Karl, schwang seinen Zauberstab und brüllte: "kanabrakissandra"! Das Etwas schoss gegen einen Baum und sass da sehr benommen. Tim sagte: "Wow, was war das denn jetzt?" Und Karl antwortete: "Das war ein Feuertiger und ein sehr starker Zauberspruch". Jetzt kam Rex auch zurück und wollte wissen was passiert ist. Tim sagte: " Wir wurden von einem Feuertiger angegriffen. Rex sagte: "Zum Glück ist euch nichts passiert!" Tim, jetzt ahnst du vielleicht schon, warum wir dich brauchen. "

Hier ist wieder euer Feuerflint, ich hoffe der 2. Teil hat euch gefallenyes

Der 3. Teil kommt auch bald raus

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    325
  • Ist lustig
    258
  • Ist okay
    286
  • Lässt mich staunen
    305
  • Macht mich traurig
    296
  • Macht mich wütend
    277