Eure Geschichten

Tom Toll­patsch (Band 1, Ka­pi­tel 1)

Kapitel 1

Ich hab' immer Pech

Hallo, ich bin Tom. Also meine Freunde sagen zu mir Tom Tollpatsch. Aber das nehme ich nicht so ernst, ich schreibe lieber meinen Lebenslauf auf. (Wenn ich mal berühmt bin, kann man das TEUER verkaufen!) 

Als ich heute von der Schule nach Hause kam, lag ein Reiseprospekt auf dem Tisch und das konnte nur heißen, dass wir diese Sommerferien in die Ferien fliegen! (Um ehrlich zu sein, bin ich noch nie geflogen.) Dabei dachte ich, ich könnte die Ferien vor dem PC sitzen und FIFA 23 zocken!! Und als ich dann meine Mom fragte, sagte sie: „Ja Tom, ist das nicht toll?!"

Also das war kein guter Start in die Ferien! Ach ja, das war ja heute, der letzte Tag Schule!

Deine Meinung

  • Ist super
    127
  • Ist lustig
    151
  • Ist okay
    123
  • Lässt mich staunen
    126
  • Macht mich traurig
    136
  • Macht mich wütend
    126

Eure Kommentare

Wann schreibst du weiter?

Hi hi hi

Toll! Schreibe bitte weiter!