Eure Geschichten

Tom Toll­patsch (Band 1, Ka­pi­tel 4)

Kapitel 4

Nur Einschränkungen

Als wir um 6:00 Uhr am Morgen ankamen, wir ein Taxi nahmen und ich mich gerade in meinen Sitzt kuschelte, begann meine große Schwester Brawl Stars zu spielen. Das war ja nicht tragisch, aber wenn man nur 1 Stunde geschlafen hat und sie die Soundanlage auf volle Pulle aufgedreht, ist das sehr nervig.

Im Hotel ging ich in mein Zimmer. Es war riesig, aber ich wusste, dass es einen Nachteil gibt und der war, dass ich mit meinem 4-jährigen Bruder in einem Zimmer sein musste und deshalb konnte ich auch nicht einfach um 5:00 Uhr aufwachen und gamen.

Aber was noch schlimmer war: dass ich dann YAKARI schauen musste.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    178
  • Macht mich wütend
    165