Eure Geschichten

To­mi fliegt #1

 

1.Kapitel

Der kleine Specht Tam machte sich Gestern auf den Weg zu seiner Großmutter. Tilda Bergaloto lebte am Rand des Waldes deswegen musste der kleine Rabe Tam zuerst ein weites Stück fliegen. Zwischen neun und acht Uhr erreichte er dann endlich den Baum seiner Oma. "Oma, wo bist du?" doch auf die frage hin kam keine Antwort. Nur ein schmatzen kam aus der alten Specht Höhle seiner Oma. Also stellte Tam seinen Koffer ab und lief in die Höhle. Doch schon bald kam er raus. "Da ist es zu dunkel ich brauche meine Taschenlampe." Und so kam es das der Specht Tam wieder zurück zu seiner Höhle musste um seine Taschenlampe zu hohlen.

 

Diese Geschichte ist das 1. Kapitel einem nur cooleren Abenteuer wer möchte auch die #2 hören. schreibe mir!        

Deine Meinung

  • Ist super
    303
  • Ist lustig
    298
  • Ist okay
    282
  • Lässt mich staunen
    316
  • Macht mich traurig
    281
  • Macht mich wütend
    275

Eure Kommentare

Oh, ich glaube Mira1313 hat recht ich habe mich da verschrieben.

Gute Geschichte, aber im ersten  Satz ist Tam ein Specht und später ein Rabe !?

Bald geht es weiter.

Nicht böse gemeint, aber es ist ein bisschen langweilig. Versuche längere Teile zu schreiben. LG, Clari

Toll. Schreibe weiter.