Eure Geschichten

Traum­fe­ri­en mit Tan­te Lot­ti #5

Endlich angekommen!

Endlich fuhren Lily und Lotti mit einem Taxi zu der Hotel-Station. ,,Es ist irgendwie warm hier'', stellte Lotti fest. ,,Natürlich!, Lily klatschte sich auf die Stirn, Oh Mann! Wie konnte ich das vergessen! Wir sind hier schließlich in einem Land, in dem es im Winter oder besser gesagt Frühling sehr warm ist!'' Sie stiegen aus. Lilys genervter Blick wurde zu einem Lächeln, als sie die vielen Hochschaubahnen und Wasserrutschen sah. Merkwürdig, dachte Lily, auf den Plakaten war das Wonderland viel größer. ,,Ach, was glaubst du denn, es geht ja noch 1000 Meter nach Osten!'', sagte Tante Lotti, so als ob sie Gedanken lesen könnte.  Lilys Herz schlug schneller. Das gibt's doch nicht. Endlich nach vielen, vielen Jahren wurde einer ihrer größten Träume wahr! Endlich war sie da, im Wonderland. In Lilys Augen schien ein Feuerwerk zu explodieren.

Eine große Überraschung

Einen Moment war Stille. Lotti wollte gerade etwas sagen, doch Lily schrie: ,,Komm! bringen wir schnell unser Gepäck in die Hütte!'', und schon rannte sie los. Bei ihrem -Haus- angekommen, sagte Lotti zu Lily: ,, Ich werde mich einmal ausruhen. Ach ja und was ich vergessen habe dir zu sagen, Lena, deine Freundin, sie wartet vor der Hütte und wartet darauf das du hinaus kommst!'' ,,Nicht dein Ernst!'' ,, Äh doch. Ich habe ihre Mutter neulich zufällig beim großen Supermarkt gesehen und als sie sagte, dass sie bis Morgen Früh hier, im Wonderland sein sollten, war mir klar, dass du dir diese Chance nicht entgehen lassen wirst.''

Klopf, klopf machte es in diesem Moment an der Tür. ,,Lilllllllyyyyy!'' kam eine bekannte Stimme von dem Eingang. Lily lief los, sagte danke und mit einem aufgeregten Gefühl, liefen die Beiden von Hochschaubahn zu Autodrom und irgendwann, schlug Lena vor: ,, Du, Lily wie wärs mit Zuckerwatte? Und dann gehen wir zu der blauen Bahn dort vorne?'' Lily stimmte ein. Nach der Zuckerwatte und als sie in den Wagen der Hochschaubahn einstiegen, fiel Lily ein junger Mann (sie schätze 30) auf, der aus dem Wagen ausstieg. Egal, dachte sich Lily. Es ging los. In Lilys Bauch begann es zu kribbeln. Alle aus dem Wagen schrien mit den Händen in der Höhe und auch Lily und Lena machten mit. ,,Das war cool!'' schrien Beide als sie merkten, dass der Wagen langsamer wurde.

 

Bitte schreibt wieder in die Kommentare, ob ihr auch Kapitel 6 wollt. 

Lg Milli Vanilli

heart

 

Ps. Bitte abstimmen, in welchem Land das Wonderland sein soll:

England
43% (6 Stimmen)
Frankreich
0% (0 Stimmen)
Portugal
29% (4 Stimmen)
Italien
29% (4 Stimmen)
Anzahl aller Stimmen: 14

Deine Meinung

  • Ist super
    223
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    210
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    241
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Cool, aber wenn die aus Deutschland kommen, und auch nur 2 Stunden Fliegen ist es unlogisch, wenn es auf der anderen Erdhalbkugel ist, denn nur da ist es wenn bei uns Winter ist, Sommer.

Wie cool! Ich liebe die Geschichte! Das Wonderland soll in Portugal sein.