Eure Geschichten

Traum­fe­ri­en mit Tan­te Lot­ti Ein­lei­tung #1

Beginn der Ferien

An einem regnerischen Donnerstag, der Tag vor der Zeugnisvergabe, saßen Lily und ihr Bruder Max in der Küche und tranken, nachdem sie aus der Schule zurück kamen, einen heißen Kakao. Max, der schon ins 4. Gymnasium ging, hatte einem Snowboard Kurs gebucht. Lily's Eltern Selina und Andreas wollten einen Flug auf die Malediven machen und Lily blieb daheim. Also nicht ganz allein sondern mit ihrer Tante Lotti. Tante Lotti war eine sehr humorvolle und witzige Frau. Außerdem war sie für jeden Spaß zu haben. Tante Lotti trug fast immer einen mit Rosen verzierten Pulli und eine weite Jeans. Im Sommer war sie meistens mit einer Weißen Kappe und einem ihrer einfärbigen Kleidern gestylt. Klopf, klopf machte es in diesem Moment und Selina öffnet die Tür:,, Ach du bist es, Lotti, komm herein, du bist ja ganz nass!'' ,,Ich bin ja auch zu-Fuß gekommen.'', antwortet sie. ,,Warum das denn?'' ,,Na ja ich habe meinen Autoschlüssel nicht gefunden.'', erwiderte sie mit einem kleinen Lacher. Eines war klar, Tante Lotti war die coolste, beste und verrückteste Tante der Welt.

 

Wenn ihr wollt das ich das Buch fortsetze, dann schreibt es bitte in die Kommentare!

Liebe Grüße 

Milli Vanilli

Deine Meinung

  • Ist super
    261
  • Ist lustig
    227
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    226
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

Super Geschichte, aber die Geschichte ist ein bisschen kurz. Sonst super! LG Apple E

Ich werde es fortsetzen.

Freut mich das es euch gefällt!

-Sunshine- Ich werde mich bemühen nicht in der Vergangenheit und in der Gegenwart zu schreiben.

Wir hatten damals (am 23. März) die Vergangenheit noch nicht gelernt. 

 

Die Geschichte sieht richtig gut aus!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja, unbedingt!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

War sehr toll.

Ja, schreib bitte weiter! Mir gefällt es!

Auf jeden fall vortsetzen!!!! Aber du solltest dich für eine Zeitform entscheiden, einmal warst du in der Vergangenheit, und einmal in der Gegenwart. Ansonsten: