Eure Geschichten

The Tur­bos (Teil1)

Die beiden Freunde namens Kevin Adams und Brian Hemsworth machten wie fast jeden Tag einen Termin. Als sie mal wieder zu Brians Haus gegangen sind hatten sie schon gewusst was sie heute machen: "Gruselschloss besuchen!" In der Kleinstadt Mansteeten steht ein Gruselschloss dass ziemlich unheimlich sein sollte.

Viele Leute hatten den Ausgang schon ganz am Anfang gewählt. Natürlich ist das genau das richtige für die beiden Draufgänger.

Als sie am Abend ganz in schwarz gekleidet das Schloss betraten, sahen sie wie die Leute schreiend aus dem Schloss sprangen.

Im Gruselschloss hängten überall Skellete. An der Wand hing ein Poster auf dem Stand: "Niemand schafft es hier raus!"

Und dann ganz plötzlich fiel Kevin in einen Keller der mit Schleim bedeckt war. Er konnte von hier aus nicht mehr mit ihm reden, weil sich der Keller schloss. Im Keller waren Leute die spielten als wären sie halbtot oder sowas und überall waren Kettensägen Kunststoff Fledermäuse und so weiteres. Die Leute die spielten als wären se halbtot, fingen an im näher zu kommen.

Er lief nach hinten und...

 

(PS:Ich weiss, ein bisschen ein kleiner Teil.Dafür versuche ich den nächsten Teil so schnell wie möglich raus zubringen.)

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    307
  • Ist okay
    293
  • Lässt mich staunen
    290
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    289

Eure Kommentare

Gefällt es dir, Tigi?
LG Zubayr

Gast, wenn du es gut findet, wieso hast du dann zuerst "Geht so" geschrieben? 😂

Danke!

Liebe Grüße. zubayr

Toll!

O.k.

Lg zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja, geht so. Aber wirklich gut.

Gefällt es euch?

LG Zubayr

Sagt mir ruhig eure Meinung!

LG Zubayr