Eure Geschichten

#Um­fra­ge­Sto­ry (noch oh­ne Na­me)

In der Luft

Ich rase auf meinem Nimbus 2000 über den Boden. Alles um mir ist ein grau-grüner Farbenschleier. Seufzend schließe ich die Augen. Ja, ich liebe das Fliegen. Zwar bin ich noch in keiner Mannschaft, aber ich will mal berühmte Quidditchspielerin werden. Ich sehe schon meine jubelnden Fans und ein riesiges Schild mit der Aufschrift "Milla Graham. Die beste Spielerin der Welt!"

Langsam lasse ich mich wieder auf die Erde gleiten. Doch plötzlich, als ich knappe 2 Meter über dem Boden bin, sehe ich etwas, was mir den Atem stockt.

Der hoppelnde Besen

Ein Besen, ja, ein echter Besen hoppelt auf dem Stiel über den Boden. Ich reiße die Augen auf. Nein, bei Merlins schlabberigster Feinrippunterhose, das gibt es nicht. Besen können sich nicht alleine bewegen. Auch mit Magie nicht.

Ich blicke mich um. Nirgends ist eine Menschenseele zu sehen. Na also! Was ist hier los? Träume ich oder wieso hoppelt dieser Besen immer weiter? Oh Mann! Das Hoppeln wird immer lauter. Klopf, Klopf, macht es. Energisch kneife ich mir in den Arm, um zu sehen, ob ich falsch sehe oder nicht.

Doch dabei vergesse ich, dass ich auf einem Besen bin! Bang, macht es, und ich stürze zu Boden. Obwohl ich schon gelandet bin, schreie ich laut auf.

"Milla! Milla, was ist los?! Wach auf!"

Hier geht's zur Umfrage:

Deine Meinung

  • Ist super
    271
  • Ist lustig
    264
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    245
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
❤️✌️
Cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe deine Story schreib bitte weiter 🥰🥰🤩🤩😍😍🙏🙏🙏👍🏻👍🏻👍🏻
Uups, ich hab vergessen zu grüßen...sorry!
Super Geschichte 
Schöner Anfang!