Eure Geschichten

User-Chat­ge­schich­te {3}

Chatmitglieder: 

  • Lenni: Lennard, genannt Lenni
  • Flammenstern: Livia
  • Naturmädchen: Marina, genannt Mari
  • Tiermädchen: Annika
  • Fleur: Milena
  • Gast: Hannah, genannt Hanuta
  • Bloxxoxl: Jonna
  • Lea: Lea
  • Nini58310: Jade
  • UnicornDream07: Amelie
  • Valie: Valie
  • Flower Girl: Mara
  • Flussherz: Liona
  • Icey (Ich): Im Chat "du", genannt Icey



Du: Wow, wir haben lange nicht mehr in den Chat geschrieben!

Mara: Das stimmt! 🙃

Amelie: Kann ich Liona hinzufügen?

Du: Klar! 👍 

Hannah: 👍👍👍

Amelie hat Liona hinzugefügt.

Liona: Hey! 👋🏼 

Marina: 👋🏼

Livia: Was macht ihr heute so?

Du: Ich muss bald aufhören, hab noch Mittagsschule...

Livia: Oh, okay!

Lenni: Ich mache was mit meiner Schwester 🙃👋🏼

Hannah: Viel Spaß!

Amelie: Ich schreibe noch einen Beitrag für KS, danach keine Ahnung...

Du: Ich freu mich drauf!

Jonna: Hey, wer ist jetzt aktuell in der Gruppe?

Du: Du, Lenni, Livia, Marina, Liona, Mara, Valie, Hanuta, Milena, Lea, Jade, Amelie, Annika und ich.

Jonna: Oha!

Milena: Das ist wirklich Wahnsinn! 🙃✨

Mara: Hallo zusammen!❤️

Lea: Heyyy!

Jade: Hallöchen, ich war gerade mit meiner Familie spazieren. 🚶‍♀️ 

Annika: Hey Leute!

Du: Hey Annika!

 

Leute, habt ihr Ideen, wie es weitergehen könnte? Ich habe momentan keine Idee. 

Schreibt eure Ideen gerne in die Kommentare!

GLG Icey 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    60
  • Ist lustig
    51
  • Ist okay
    58
  • Lässt mich staunen
    56
  • Macht mich traurig
    51
  • Macht mich wütend
    56

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo Icey,

ich hätte da eine Idee für die Geschichte,du könntest ja machen dass es jemanden gibt der den anderen schaden möchte.Zum Beispiel jemand ist in jemanden verliebt und erzählt es den anderen und es läuft alles gut.Jemand anderes ist neidisch und möchte schlechtes über die Person verbreiten damit man sie/ihn liebt.Und dann entsteht ein Streit...

Bye 😘 👋🏻 

Hey Strizi, danke! Du kannst gerne mitmachen, ich muss dich aber vorwarnen: Es kann sein, dass du nicht oft dran bist, ich hab manchmal schon Schwierigkeiten... GGLG, Icey 🦕🩵✨

Es ist bestimmt schon zu spät, aber wenn es möglich wäre dann würde ich gerne auch noch in den Chat,Aber wenn´s zu viel ist dann is es auch egal! Ich würde dann einfach Strizi heißen!

LG Strizi

PS: Die Chatgeschichte ist echt gut, ich würde es nicht hinbekommen mit so vielen Leuten!

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

warum schreibt marina nichts? nach liona? lg Hananh

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

liebe Icey,du könntest ja im nächsten teil schreiben,dass sie nächste woche oder irgendwann mal einen ausflug/party/picknick machen. hoffe sehr,dass dir meine Idee gefälllt. super viele liebe grüsse und eine umarmung über ks,deine Hannah

Coole Idee, wenn du die echte Flammenstern bist! 🙃

Oh Flower Girl, das ist sooooo lieb von dir! Ich würde dich aber gerne drin lassen, da du ja sozusagen meine BFF im Chat bist 😉. Schön, dass du wieder online bist!❤️

Hallo Icey, 

toll das du mich mitmachen lässt . Da ich aber schon zweimal dabei war, kannst du mich gerne rausnehmen damit andere auch noch die Chance haben, mitzumachen . Natürlich kannst du mich auch gerne noch mitchaten lassen, aber wenn es dir Zuviel wird, nehm mich einfach raus. GLG 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Macht nichts,ich darf mich hier nicht anmelden. Sry.  Ich würd aber😭 LG Hannah 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Im Chat könnten sie doch vllt eine Überraschungsparty für eine/n Freund/in planen. Ich hoffe, dir gefällt die Idee! LG Flammenstern 🔥⭐