Eure Geschichten

User­chat­ge­schich­te

Teilnehmer:

  • Heaven= Ich
  • Myles= Gast
  • Emma= Fritte
  • Emily= Girl (Einhorn)
  • Mia= Scatchmaus
  • Anna= Anna Lindsay
  • Jojo10=Jojo10
  • Luna=Booksmart
  • Bubi= Super Mario Spieler
  • Juna= Kleoprata
  • Lou= Sunshine
  • Leni= leni09
  • Ari=Ari
  • Zakariya

Weitere Erfundene Teilnehmer:

  • Jonas
  • Kiki

Los geht's!

Heaven hat den Chat erstellt

Heaven hat Fritte und weitere hinzugefügt

Heaven: Nicht wundern, das war eine WoP Aufgabe

Heaven: Ich spiele nie mehr WoP…

Mia: Ich finde den Chat cool. Aber wer ist Bubu?

Mia: vertippt, es sollte Bubi heißen

Heaven: Aus der Parallelklasse. Genau wie Juna

Leni: Happy Birthday Emma und Jonas🥳🥳🥳

Ari: Stimmt. Hätte fast vergessen zu gratulieren. Happy Birthday!🥳🥳🥳😊

Emma: Danke😊

Jonas: Sehr erfreut😁

Emily: Leni gehen wir heute noch in die Stadt? Du meintest ja letztes mal heute würde es gehen

Leni: Sorry, geht nicht, ich muss noch was machen. Vielleicht übernächstes Wochenende

Emily: Okay, aber da sind wir im Urlaub…

Leni: Ja, aber es  ist wirklich wichtig. Aber frag erst gar nicht, ich kann es dir nicht sagen…Oder…ab um fünf hätte ich zeit

Zakariya: Aha, Leni hat ein Geheimnis…

Leni: Falscher Chat…😟

Jojo10: Halb so wild. War ja nichts Schlimmes

Lou: Aber um halb sechs wollten du Emma, Anna und ich uns doch bei Emma treffen, wegen ihrem Geburtstag. Da habt ihr doch höchstens eine halbe Stunde.🙁

Leni: Ja ich weiß, aber nächstes Wochenende geht es echt nicht. Und ich hatte es Emily ja versprochen…😞

Anna: Oder wir machen einfach alle etwas. Dann fühlt sich keiner benachteiligt

Myles: ich weiß nicht. 14 leute… wo den

Leni: Ich weiß wo… ist aber ein Geheimnis…kommt ihr dann zu mir?

Luna: Leni und ihre Geheimnisse…Aber ja können wir machen

kiki: Bei mir ist ein Vogel gegens Fenster geflogen!!!! Was kann ich jetzt machen?😨

Lou: Das hatten wir auch mal. Wir haben ihn in eine Kiste gesetzt und ihm Wasser und ein paar Körner hingestellt. Nach einer weile ist er weggeflogen

Anna: Meiner Oma ist so was mal passiert. Sie war völlig fertig. Seit dem hat sie immer Gardienen dran…😅

Juna: Oh man, der Arme…😰

Kiki: Okay, ich habe ihm jetzt etwas zu trinken gegeben. Was soll ich ihm zu essen hinstellen? Weil ich weiß nicht ob er Vogelfutter frisst

Heaven: wie sieht er den aus?

Kiki: Mehr Olivgrüner rücken…etwas gräulicher Bauch und auf dem Kopf einen goldgelben Strich. Und er ist klein, sehr klein

Heaven: Dan müsste es ein Goldhänchen sein. Dem brauchst du kein Futter zu geben, es sei den du kannst ihm ein paar Mücken fangen. Goldhänchen sind Insektenfresser

Kiki: Okay😊

Ari: Der Mathetest steht im Noten Programm!

Luna: Cool

Lou: Oh nein😱

Jonas: Was habt ihr (Note) Ich habe eine 1…

Lou: Streber! Ich habe eine 4…..

Jonas: Oh…

Kiki: Hilfe!!!

Lou: Bezog sich das jetzt auf die Note?!

Kiki: Nein!

 

Das wars. Ich hoffe sie hat euch gefallen… Tut mir leid wen ich einige nicht so oft mit eingebunden habe, aber die kommen dann  nächstes mal mehr daran.

LG Heaven

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    199
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    253
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    207

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wann kommt der nächste Teil?

Oki, danke

Ich würde gerne Annalena  heißen

Super Chatgeschichte! Ich freue mich schon auf die nächsten Teile! 

An wundersterne: Okay, welchen Namenwillst du haben?

An Kleopatra: Also ich habe versucht jeden einmal wenigstens einzubinden, aber bei 16 Leuten ist das teilweise nicht so einfach. Aber die Leute die dieses mal viel dran waren sind dafür nächstes Mal öfters dran

An ari: Ja, es gibt noch mehrere Teile 

Super Chatgeschichte! Es wäre schön wenn ich (ich bin ja Juna) im nächsten Teil noch öfter vorkommen würde, aber das hattest du ja eh schon geschrieben! :) Schöner Anfang!

Voll witzig! Ich finde die Chatgeschichte echt cool! Schreib unbedingt weiter!!!!

Darf ich auch noch mitmachen?

Cool! Es gibt mehrere Teile, oder? ;)