Eure Geschichten

User­chat­ge­schich­te#3

Neue Teilnehmer:

Zakariya(als Zaki)

Emmi-Sterni(als Emmi)


 

Hanna kam Online

Hanna: Ist Delfin da ?🗯

Delfin: JA!!😡

Delfin: Ich bin aber auch in jemand anderen verknallt🤐

Hanna: ?!?!

Hanna: Echt?? Dein Ernst??

Delfin: JA😖

Delfin: Was habt ihr?😡😡👿👿

Delfin geht Offline

Hanna: Ich kapiere sie nicht.😒

🐾Lissi🐾: Wer ist jetzt in w oder p dran?

Anna: Delfin😭😭

🐾Lissi🐾:  Okay

Anna fügt emmi in den chat ein

Anna: Das ist meine Cousine

🐾Lissi🐾:  Familentreffen?

Joker fügt Zaki in den Chat ein

Joker: Cousin

🐾Lissi🐾:  Klares Fanmilientreffen😻

Joker: Ich weiss, HAHAHAHAHAHAHAHAHA

Zaki: Hi, wie geht's?

Anna: gut

Hanna: Gut, danke der Nachfrage.

Anna: Hi Zaki, wie geht es so?

Zaki: Sehr gut, und bei dir

Anna: gut

Emmi: HI,

Leni kommt Online

Leni: Boah, Wie wiele neue Personen gibtes im Chat?

Anna: 4

Leni: Echt jetzt?

Anna: JA

Delfin Kommt online

Hanna: Delfin ist wieder da Jippie😒(ironisch gemeint)

Delfin verlässt den Chat

INFO: Delfin erstellt einen neuen Chat

Delfin erstellt den Chat "Ich hasse Hanna👿"

Delfin fügt alle Personen aussert Hanna in den Chat ein.

Anna: Ist dass ein Chat gegen Hanna?

Delfin: Ja

Alle aussert Delfin haben den Chat verlassen

Delfin löscht den Chat "Ich hasse Hanna👿"


Hanna: Wo wart ihr gerade?

Anna: Delfin hat einen Chat gegen dich erstellt.

Hanna: Die ist so nervig🗯🗯

Zaki: Könnt ihr euch nicht wieder vertragen?

Hanna: NNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN

Joker: Wieso nicht?

Hanna: Weil sie blöd ist!

Joker: Ihr seit doch Freunde, oder?

Hanna: 👎👎

Apple: Ich dachte ihr würdet euch wieder vertragen!

Hanna: Ne

Hanna ging offline

Emmi: Langsam nervt es ihre streiterei

Zaki: finde ich auch.

Zaki: Was, es ist schon 15:48

Apple: Die Zeit vergeht schnell.

Zaki: Muss leider off, meine Eltern wollen nicht dass ich immer so lange am Handy bin.

Joker: Tschüss

Leni: Bye

Zaki ging Offline

🐾Lissi🐾: Ich muss auch off, wir gehen irgendwo hin, ich glaube an einen See oder so.

🐾Lissi🐾 ging offline

Fortsetzung folgt

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    193
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    187
  • Lässt mich staunen
    183
  • Macht mich traurig
    180
  • Macht mich wütend
    200

Eure Kommentare

Ja ich weiss war eine Zeit(ca. 2 Jahre) auf KS und verlor einfach die Ideen auf beiträge:(

LG Zakariya

Hey Zakariya du bist schon echt länger inaktiv genauso wie viele auch.Ich habe deine Beiträge oft angesehen.Ich hatte damals schon ein Profil habe aber nichts auf Kindersache geladen.Ich habe mir nur sehr viel angeckugt.Echt schade das so viele gegangen sind.Ich mache jetzt manchmal doch was aber so wie die aktivsten User werde ich auch nie werden da ich meistens einfach keine Lust oder keine Zeit habe.

Also ich finde es wirklich sehr schade das du nicht mehr da bist.Ich hoffe dir geht es trotzdem gut.Alles liebe deine Miji 😊

PS :Ich hoffe immer noch darauf das viele inaktiven User die ich möchte wieder zurückkommen du zählst zu ihnen 💚😊😖😭😉

Darf ich nächstes mal auch rein??????

Mehr!!!!

An Talent Taby: Klar

AN Silbersturm: Ich gebe in dir noch

Hi! Du hattest dich für Clearwater-High-KS beworben. Die Bewerbung wurde auch angenommen, allerdings müsste ich noch den ausgedachten Nachnamen wissen. LG Luna Wilson

Cool kann ich mit machen?

An Ari: Danke😊

Cool, echt spannend, mal wieder

An euch beide: klar