Eure Geschichten

Vam­pi­ri­na Fun­kel­dorf

Meine Vampir-Familie

Guten Tag, Ladys and Gentleman! 

Ich bin Vampirina Funkeldorf, und wie der Name schon sagt, bin ich ein Vampir. Allerdings einer mit Blutallergie. Auch nicht gerade gemütlich, kann ich euch sagen, weil ich nämlich dauernd ZU blass bin und so. MAAAANN! 
Ich hab `ne Riesenfamilie, ähnlich wie bei Harry Potter die Weasleys. Allerdings habe ich nur 4 Brüder und eine Zwillingsschwester namens Vamperia. 
Am besten ich stelle euch meine Familie mal komplett vor: 

  • Vater: Vampuro 
  • Mutter: Valencia  
  • Brüder: Valpuro, Vampurus, Velpiror und Vampirosus
  • Nun ja, und meine Schwester. 

Wenn ihr jetzt denkt ich schlafe in einem Sarg, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten. Also echt, was sollen die Märchen? Ich schlafe weder in einem Sarg, noch essen Vampire nur Sachen die mit Blut zutun haben.
Gerade rekelt sich meine Schwester. "Schon Morgen?", fragt sie ziemlich müde. Klingt als wolle sie eine Antwort. "Japp."  "Och nööö!" "Och doooch!" Also ehrlich, ich hab doch bloß geantwortet!  Vamperia steht murrend auf -"Warum müssen wir immer so früh Unterricht haben?"- und zieht sich an. "Kommst du?" Sie steht in der Tür und zupft an ihrem schwarzen Umhang. "Klar!" Unten in der Küche sitzen schon unsere Eltern. "Morgen!", ruft unsere Mama fröhlich, während unser Papa hinter der Vampirwoche (unserer Vampirzeitung) hervor guckt und ebenfalls guten Morgen sagt. 

Nach dem Frühstück -bei dem doch glatt die Butter runtergeflogen ist- ziehen wir uns unsere Umhänge mit Spitzenkragen an. "Dürfen wir heute BITTE zur Schule fliegen?", bettelt Vamperia. "Klar!", meint Mama. Papa murrt zwar, aber wenn Mama etwas sagt, widerspricht er eigentlich nie. "Lasst euch aber bloß nicht von den Menschen sehen!", fällt im bloß noch ein, bevor er aus der Tür raus geht und zur Arbeit fliegt. "Super!", freue ich mich. Vamperia, meine Brüder und ich fliegen also zur Valpurga-Schule in Vampurladorf. Auf dem Weg fliegt Vamperia glatt durch eine Wolke. "IGITT!",  ruft sie. Ich muss lachen. Nee, in unserer Familie ist es immer lustig. In der Schule fliegen wir zu unserem Klassenraum. Plötzlich wird Vamperia angerempelt. Es war Oberzicke Vampurga. "Ziege.", meint Vampurus bevor er zu seinem Klassenraum fliegt. 

Als wir im Klassenraum angekommen, kommt unsere strenge Lehrerin auf uns zu. "Oh je...", sagen wir gleichzeitig.

Deine Meinung

  • Ist super
    35
  • Ist lustig
    21
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    34
  • Macht mich wütend
    25

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
😎🦷🧛‍♀️🧛‍♂️🕷🕸🌑🌫🥫🍷🏚🖤
Echt coole Geschichte und das klingt total lustig! Und eine gute Idee auch noch! Bestimmt ist Fliegen auch ein Schulfach in der Vampirschule 
Lustig mit den ganzen vampier-.... namem😊