Eure Geschichten

Va­nes­sas Ta­ge­buch Teil 2

Sonntag 17.7.2020 

12.45 Uhr 

Liebes Tagebuch,

Ich bin heute Morgen aufgewacht wegen meinem kleinen Bruder Lars, er ist 3 Jahre alt und will die ganze Zeit mit mir Auto spielen 🙄. Wie auch heute Morgen . Er weckt mich auch jeden Sonntag wo ich doch eigentlich ausschlafen möchte. Als er mich geweckt hat, habe ich es meiner Mutter gesagt, aber sie hat gesagt, ich soll mit ihm spielen, weil er sonst alleine spielen muss und dann wäre er sonst traurig. Dann bin ich doch lieber spielen gegangen, weil wenn mein Bruder traurig ist, dann schreit er das ganze Haus zusammen. Und dann musste ich bis 11 Uhr mit ihm spielen. Nicht wundern, liebes Tagebuch, wir essen am Sonntag immer kein Frühstück, weil wir alle immer so spät aufstehen, also meistens. Meine Mutter ruft mich zum Mittagessen, ich erzähl dir heute Abend mehr.

07.25  Uhr 

Es gab heute zum Mittagessen nur Salat ☹️. Nachdem wir Mittagessen gegessen haben, sind meine Eltern einkaufen gegangen, mit Lars, zum Glück 😅. Aber meine große Schwester war noch da und die ist 15. Und die ist gerade in ein Jungen verliebt, der 10 ist und in meiner Klasse ist. Deshalb fragt sie mich dauernd, was er denn so in der Schule gemacht hat. Genau so wie auch heute, weil gestern konnte sie mich nicht fragen, weil da ja mein Geburtstag war. Sie hat mich 1 Stunde lang befragt. Und als sie fertig war, waren auch Lars und meine Eltern wieder da. Ich wollte dann Tagebuch schreiben, aber natürlich wollte Mama mit mir in der Stadt Hosen Kaufen. Ich hasse es, wenn ich Sachen anprobieren muss. Nachdem wir in der Stadt waren, war es schon 5 Uhr. Und wie jeden Tag muss ich Lars ins Bett bringen und ihm was vorsingen. Wieso muss ich das machen? Und ich kann dir was sagen, liebes Tagebuch, es dauert ewig, ihn ins Bett zu bringen. Als ich zurückkam, fiel mir ein, dass ich noch mit meiner Freundin Franzi telefonieren wollte und als ich das gemacht hab, konnte ich jetzt endlich Tagebuch schreiben. So, liebes Tagebuch, ich muss jetzt schlafen gehen, morgen ist ja Schule.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    278
  • Ist lustig
    247
  • Ist okay
    264
  • Lässt mich staunen
    307
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    264

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

klasse!

Danke 

Super duper toll!