Eure Geschichten

Viel­falt der Stadt Teil 2

Verfolgungsjagd

"Die Tür!… sie ist eingetreten! Da da… da… läuft jemand durch Haus! Ich renne rein und sehe jemanden der sämtliche Schubladen ausräumt. Ich stürme los, packe ihn mit einem Griff, den ich bei Karate gelernt habe, und werfe ihn zu Boden. Nun aber packt er mich, ich fliege praktisch über den Boden. Der Täter flüchtet, doch ich renne hinterher. 

„Stehen bleiben!“,rufe ich. Mittlerweile laufen wir parallel zu dem kleinen Fluss, der sich durch unsere Stadt schlängelt. Der Täter steuert auf eine der Fußgängerbrücken zu. Ich glaube, ich springe über den Fluss und werde ihm den Weg abschneiden! Ja das werde ich tun! Ich springe rüber. Puh, mein Herz pocht sehr stark. Nun ist auch die Polizei da. Ich kriege gerade noch mit, dass jemand von hinten kommt und ich werde bewusstlos …

Fortsetzung folgt…

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    245
  • Lässt mich staunen
    258
  • Macht mich traurig
    254
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Fortsetzung folgt…

Muahahhaha ich Spoiler doch nixht

Sehr cool,wie es wohl weiter geht ?

Richtig cool! Wie wird's weitergehen?