Eure Geschichten

Vor­stel­lun­g~Brys­tal Aca­de­my

Nach langer Zeit habe ich mich wieder entschieden eine Geschichte zu schreiben. Hier ist der ungefähre Inhalt bisher:

Rose ist ein 13-jähriges Mädchen im späten Mittelalter. Ihre Eltern sind zu arm, um sie auf eine Schule zu schicken. Als sie einen mysteriösen Brief bekommt, der sie einlädt eine Akademie in der Nähe zu besuchen, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch bald stellt sich heraus, dass das Schloss einiges zu verbergen hat.

​Schreibt mir mal in die Kommis, wie der Inhalt euch bisher gefällt.

Bye!

Eure Cocktail

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    176
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Ich habe die ersten beiden Kapitel gelesen, sie sind richtig toll geworden!
Mir gefällt der Inhalt sehr gut, schön geheimnisvoll und spannend.Ich werde sie sofort lesen, wenn sie raus gekommen ist.Tolle Idee. LG Idchen👍🏻🙂
Sehr spannend 👍🏻
Ich finde die Idee toll 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super spannend
Cool!