Eure Geschichten

War of Kings

Kapitel1

Weiße Löwen

Die aufgehende Morgensonne tauchte langsam den Himmel der Savanne in ein rotes Licht . Kaschan starte in die Ferne."Vater" Die Stimme Nelios durchdrang die Stille und ließ Kaschan herum fahren . Hinter ihm standen seine beiden Söhne Clarence und Nelio . Sie traten zu ihrem Vater. Dieser musterte nun seine Söhne. Clarence war ein stattlicher junger Löwe wie er im Buche stand. Aber Nelio dieser, war anders er hatte weißes  Fell und blaue Augen was noch nie vorgekommen war.

Kaschan schüttelte den Kopf. Der alte Löwe drehte seinen Kopf und starrte erneut in die Ferne. "Es ist viel Zeit vergangen seit eurer Geburt ihr seid gewachsen wurdet Stärker und Klüger und ihr seit zu waren Anführern herangewachsen" Kaschan lächelte bei diesen Worten. "Was meinst du Vater " Nelio wirkte bei diesen Worten etwas verunsichert während Clerence es wie immer gelang die Fassung zu behalten. Kaschan lachte:"Ich kann nicht für immer leben Nelio und jetzt wo ihr erwachsen werdet muss das Volk den neuen König wählen einer von euch beiden muss das Volk schützen".

Bevor Nelio oder gar Clerence noch etwas erwidern konnte ertönte die Stimme von Nuri der Mutter der beiden: " Na kommt jetzt Jungs es ist Zeit zu schlafen". Nun traten auch Josephine und Samtpfote aus der Höhle. Samtpfote drückte ihre Schnauze gegen die von Nelio und die beiden verschwanden in der Höhle. Während Josephine Clarence zu sich holte um Nuri und Kaschan etwas Zeit zu verschaffen."Ich mache mir Sorgen Nuri"murmelte Kaschan leise. " Es wird alles gut Kaschan versprochen"flüsterte Nuri leise zurück. " Und nun komm  "Nuri  zog ihn nach weiter vorne auf den auf den Felsen. Die beiden redeten. Doch leider hörte niemand das Lachen der Hyäne aus nicht alzu weiter Ferne

Fortsetzung folgt...

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    20
  • Ist okay
    19
  • Lässt mich staunen
    23
  • Macht mich traurig
    16
  • Macht mich wütend
    16

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Eine spannende, schöne Geschichte! Nur leider ein paar Rechtschreibfehler...ist aber nicht schlimm LG Candy Creative 
Löwen sind meine Lieblingstiere! Das Bild sieht voll schön aus!
Cool! Echt schön geschrieben und eine tolle Geschichte!
Ich finde es sehr gut 👍👌🤩.
Ich hoffe es ähnelt dem "König der Löwen" nicht zu sehr