Eure Geschichten

War­ri­or Cats - Die Ent­schei­dung - / Pro­log / Band 1 / Staf­fel 1

Prolog

Nebel umhüllte den Felsen, verbarg die beiden Katzen, die auf dem moosbewachsenen Stein saßen und in den Himmel blickten, deren Silhouetten man vom Fuße des Felsens aus nur erahnen konnte. „Silberstern?“ Eine der Katzen, ein schwarzer Kater, löste seinen Blick von den Sternen und wandte sich der silbergrauen Kätzin neben sich zu. „Ja, Nachtfell?“ Obwohl sie weiter zu den Sternen aufsah, hatte Nachtfell das Gefühl, ihre blauen Augen würden ihn mustern. „Glaubst du, es war die richtige Entscheidung, das Schicksal der Clans in die Pfoten einer einzelnen Katze zu legen? In die Pfoten einer Katze, die noch nicht einmal die Kinderstube hinter sich gelassen hat?“

Auch Silberstern wandte sich nun von den Sternen ab, um Nachtfell anzusehen. „Noch ist sie nicht so weit, aber ihre Zeit wird kommen. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war.“ Nachtfell nickte. Wenn die ehemalige DonnerClan-Anführerin glaubte, dass sie richtig gehandelt hatte, dann war es auch so. Und er, als ehemaliger Heiler ihres Clans, würde alles tun, um die Clans aus dem Unheil zu führen, dem sie schutzlos ausgeliefert sein würden wie ein Jungen einem Dachs. Selbst wenn es bedeutete, dass er alle Hoffnung in die Pfoten einer jungen Katze legen musste, um seinen Clan zu retten. Selbst wenn es schien, als gäbe es keinen Ausweg mehr - wenn Silberstern glaubte, dass sie es schaffen würde, dann war er bereit, alles zu geben, was er geben konnte, um ihr zu helfen. 

Deine Meinung

  • Ist super
    332
  • Ist lustig
    285
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    324
  • Macht mich traurig
    310
  • Macht mich wütend
    293

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das das auseinem der bücher kommt

Hi, vali, mein Kommentar vom 16. JUli sollte keine Kritik sein. Es ist so super geschrieben und es könnte genausogut aus dem Buch von einem echten Schriftsteller stammen. LG MIra1313

Wow!

Super!!

Ich bin auch bei der 4. Staffel

Cool! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich könnte das nicht 

Ist suuuuuupppperrrrr

LG LH 

Richtig cool und spannend! Schreib unbedingt weiter!

Ja, Mira1313, ich habe es selbst geschrieben. Wenn der Prolog einem der Bücher ähnelt, tut es mir Leid. Ich bin erst bei der 4. Staffel.

Hast du das geschrieben oder ist das der Prolog von einem der Bücher?