Eure Geschichten

War­ri­or Cats/ Wel­ten der Ster­ne/ Im Au­ge des Or­kans/ Teil 2

Kapitel 1

Die Jungen

"Aaaah!" halte ein Schrei durch das Lager. "Goldauge!" rief Regenwolke. Er rannte zu ihr: "Ich hohle Nebelauge." Nach einem Moment kam Regenwolke mit Nebelauge, der Heilerkatze  vom Sonnen-Clan, zurück. "Du bleibst draußen", sagte die blinde Katze zu Regenwolke. Nervös lief er die ganze Nacht vor der Kinderstube hin und her. Endlich streckte Nebelauge den Kopf aus dem Bau: "Zwei Kater und eine Katze." Langsam folgte Regenwolke Nebelauge zurück in den Bau. Goldauge hob den Kopf. "Sie sind wunderschön", sagte Regenwolke mit zittriger Stimme, "Wollen wir ihnen jetzt ihre Namen geben?" Goldauge nickte schwach. "Dieses könnte Morgenjunges heißen." Sie deutete mit ihrem Schwanz auf den Kater ganz außen. "Er ist genau bei Sonnenaufgang geboren." "Und dieses", erwiderte Regenwolke, "könnte Edeljunges heißen." Mit einem Nicken deutete er auf die Katze. "Dieses nennen wir Wolkenjunges", benannte Goldauge das letzte Junge.

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    196
  • Macht mich wütend
    154

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Diese Geschichte ist sooooooo tolllllllllllllll