Eure Geschichten

War­ri­or Cats/ Wel­ten der Ster­ne/ Im Au­ge des Or­kans/ Teil 3

Was bisher geschah... Goldauge hat ihre Jungen bekommen und sie Morgenjunges, Edeljunges und Wolkenjunges genannt.

Die Ernennung

Edeljunges sprang aufgeregt um ihre Mutter herum. ,,Alle Katzen die alt genug sind um Beute zu machen, mögen sich unter dem Luftstamm versammeln rief Mondstern die Katzen des Sonnen Clan zusammen. ,,Wolkenjunges bis zu deiner Ernennung zum Krieger wirst du Wolkenpfote heißen, deine Mentorin wird Aschenfuß sein. Aschenfuß, du hast dich schon oft als schlaue und loyale Kriegerin bewiesen, ich hoffe, dass du diese Fähigkeiten an deinen Schüler weiter geben wirst." Glücklich sah Edeljunges zu, wie Wolkenpfote aufgeregt auf seine neue Mentorin zu lief und ihre Nase mit seiner berührte, dann stellte er sich neben sie. ,,Edeljunges" fuhr Mondstern Fort. Nervös trat sie vor. Hoffentlich Heilerin, Hoffentlich Heilerin, dachte sie ,,Bis zu deiner Ernennung zur Heilerin." Ja!! ,,Wirst du Edelpfote heißen deine Mentorin wird Nebelauge sein." Wie ihr Bruder lief sie zu ihrer neuen Mentorin und berührte ihre Nase mit der eigenen. Zuletzt wurde Morgenjunges zu Morgenpfote und bekam Blütenblatt zur Mentorin.

 

Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel. Ich habe versucht es etwas länger zu machen und wenn ihr wollt, könnt ihr eure Ideen, wie es weiter gehen soll, in die Kommentare schreiben.

LG, 2.Kaninchen

Ps.: Wenn ihr das etwas später lest, werde ich wahrscheinlich schon Eichhornschweif heißen.

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    4
  • Ist okay
    4
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    4
  • Macht mich wütend
    5