Eure Geschichten

Was­ser­mäd­chen Ka­pi­tel 2

2. Kapitel

„Bella, was hast du angestellt?“, fragt Mia. „Nur eine kleine Berührung mit Wasser.“, antwortet Bella. „Schnell! Wir müssen dir wieder Beine wachsen lassen!“, ruft Mia. Bella hält ihre Flosse unter den Handtrockner und nach einer Weile bekommt sie wieder Beine. Mia witzelt: „Naja, wenigstens hatte dein Oberteil die passende Farbe. Oh nein, wir müssen in den Unterricht!“ Frau Silke beschwert sich: „25 Minuten! Das ist viel zu lange. Eine Stunde nachsitzen!“ Als Mia und Bella das Nachsitzen hinter sich gebracht haben, laufen sie nach Hause. Da sehen sie einen alten Schuppen. „Der war doch noch nie hier?“ ,fragt Bella. „Sollen wir da reingehen?“ Mia überlegt kurz, dann sagt sie: „Ja.“ Im Schuppen ist es dunkel und es stehen jede Menge Kisten herum. Mia sieht in eine Kiste. Dort findet sie Freundschaftsketten. Sie gibt eine Bella, die andere zieht sie direkt an. „Nein, nicht!“, ruft Bella. Doch es ist zu spät. Die Kette zieht Mia in eine andere Welt und wenige Momente später landet Bella neben ihr…

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    199
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Hey Sweety, bitte fülle so bald wie möglich deinen Steckbrief aus, für deine Kurzgeschichte. 
Lg Leni 🤍🤍

Hey Sweety,

du hast bei meiner Verlosung gewonnen…schau bitte bei meinem letzten Beitrag vorbei!

Lg Leni 🤍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mach weiter!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Geil das der zweite teil jetzt auch drauf ist! 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du nochmal bei diesem Beitrag vorbeischaust :https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/ks-zeitung-weitere-infos Danke

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Soll ich mit meermädchen weitermachen? Schreibt es bitte drunter. 
LG sweety 💙💛