Eure Geschichten

Wer bin ich wirk­lich 3#

Die Suche nach ihren Eltern

In der Nacht nach dem doofen Schultag hatte Lisa wieder einen Traum von ihren Eltern.  In dem Traum wurden ihre Eltern mit " Von Elstenbühl " angesprochen. Zum Glück ist es Samstag und sie hatte genug Zeit um darüber nachzudenken. Dann hatte sie eine Idee. Sie könnte doch nach diesem Nachnamen googlen! Sie gab ihn ein und sie fand einen langen Text über die Familie von Elstenbühl." Die von Elstenbühls haben eine Traurige Geschichte. Als das haus von dem jungen Ehepaar in brand geraht, wurden Sabine und Björn von Elstenbühl schwer verletzt. Das 10Millionen Euro teures Haus ist bis Heute nur noch Schutt und Asche. Außerdem ist die Tochter von den von Elstenbühls Spurlos verschwunden und bis Heute noch nicht gefunden." ´Wow´ Dachte sich Lisa " Das ist wie in meinem Traum!" Rief sie durch den ganzen Raum. Das musste sie sofort Nina erzählen!

Das war der 3. Teil. Für den Vierten teil habe ich mir überlegt, dass einer von euch den Vierten Teil schreibt. Wer es gerne machen würde schreibt es bitte bis zum 5.3.21 in die Kommentare. danach werde ich eine Umfrage machen wo ihr für eine Person Abstimmt (Ende der Umfrage wird bei der Umfrage stehen).

Der vierte Teil darf aber noch nicht das Ende sein! Viel Spaß.

LG lolipop1.0 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    275
  • Ist lustig
    239
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    235
  • Macht mich wütend
    252

Eure Kommentare

Darf ich bitte weiter schreiben! Erinnere mich bitte in einem Beitrag bitte daran, wenn ich die Story weiter schreiben darf!

Gerne ☺️ 

Ja bitte Leni

Ich möchte gerne, aber erstmal zu deiner Frage: Ich weiß noch nicht wann die nächste Folge kommt, weil das Wetter ist nicht so schön. Aber bestimmt bald ❤️ Soll ich dich grüßen?! In der zweiten Folge ? Sorry das ich erst jetzt antworte 💜Deine Leni

Und der Teil der Geschichte ist auch mega

Echt gute Idee! Falls du fragst: ich mache nicht mit, ich habe keine Ahnung, wie es weitergehen könnte unnd überhaupt habe ich gerade Stress mit dem schreiben von Geschichten. Sorry.

Wow! Echt cool.

Machst du mit Fay_11?

Coole Idee!