Eure Geschichten

Wich­tel­ge­schenk für Heup­ferd­chen: Zu­cker­wat­te im Über­maß

Ich war mal in einer Stadt und diese war sehr eintönig : graue Straßen, weiße Autos und Erwachsene mit grimmig dreinblickend Mienen . Die Kinder dieser Stadt waren aber das schlimmste: traurig dreinblickend und wenig gesprächig. Das wollte ich ändern, denn  der Anblick zerstach mir meine Augen.

Am nächsten Tag fuhr ich dann mit meinem Wagen in den Himmel  und pflückte riesige Zuckerwatte aus den Wolken.  Natürlich erregt das natürlich großes Aufsehen, vor allem bei den Kindern. Jeder wollte eine Zuckerwatte haben und jedes Kind bekam eine. Doch sie wollten immer mehr und ich  fuhr noch mal in noch mal in den Himmel.

Bis die Kinder fast platzen. Ihre Klamotten spannen sie schon über ihre Bäuche. Auch der Himmel sag jeden Tag wolkenlos blau aus . Folglich  verordnet ich in einen 24 Stunden  Diät.  Erst wehrten sie sich, doch ich schaffte es schließlich sie in einen Raum zu stecken, wo sie ein Tag lang sein sollten. Da fasste ich den Entschluss :  langweilig war eindeutig besser als süchtig nach Zuckerwatte zu sein . 

Deine Meinung

  • Ist super
    262
  • Ist lustig
    214
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    270
  • Macht mich traurig
    247
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hihi 

haha, so isses:)