Eure Geschichten

Wie die klei­ne Wol­ke im gro­ßem Him­mel tei­el 2

Die Kleine Wolke war eine glükliche Frau und sie war Erwaksen und glüklich Ferheiratet. Sie  hate auch schon 2 Kinder und war grade Schwanger. Die Namen von der Fermilie: ihr  Man hieß Ben, die kleine Wolke hat sich umbenant und hieß jetz Merry,das 1 Kind hieß Merlei und das 2 Kind hieß Marlei. Das 1 Kind war 7 und das 2 Kind war 3 Marlei ging seit kurzem in den Kinergarten.

Ende.smileyheart

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    260
  • Ist okay
    262
  • Lässt mich staunen
    314
  • Macht mich traurig
    277
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

aber ich fiende ich habe es schön und gut gemacht!

 

Ich finde auch ich häte etwas mer schreiben könen

Danke

Hier sind ein paar kleine Tipps:

1. Achte mehr auf deine Rechtschreibung z.B glücklich, erwachsen, hatte, außerdem solltest du dir merken das man gerade so schreibt, mit e, obwohl das e stumm ist. Noch andere Rechtschreibfehler haben sich in den Text eingeschlichen, wie der Mann, umbenannt usw.

2. Es wäre schön wenn du deine Geschichte noch etwas verlängern könntest und wie Candy Creative schon gesagt hat, ist es etwas unverständlich.

Es wäre schön wenn du über diese Tipps nachdenkst, sie sind nur gut gemeint!

LG Dragnia

 

Ja, ich stimme Candy zu.

Äh...etwas unverständlich...😅