Eure Geschichten

Wild und frei

Eine Mission

„Wo geht UO hin?“ „Ich habe keine Ahnung. Ich folge ihm!“, antwortet mir Jean. „Ich verfolge FM!“, funkt Wanja keuchend ein. Anscheinend rennen die fiesen Mobber gerade. „Yuma? Kannst du hinter unschuldiges Opfer her? Er geht in die Mensa. Ich habe schon gefrühstückt“, fragt mich Jean. „Alles klar!“, antworte ich ihr. Ich gehe zum zweiten Haupteingang und öffne die schwere Tür. Gleich springt mir ein Lehrer mit braunen Augen entgegen.

Frühstück

„Ich will Frühstücken“, murmele ich und gehe an ihm vorbei. Der guckt mir verdutzt nach. Ich gehe den Flur lang zu einer Glastür. Durch die Glaswand konnte ich sehen, dass Livio Fink alleine an einem hohem Tisch sitzt. Er sieht ganz schön traurig aus. Schnell gehe ich hinein und gehe an die Theke. Zur Auswahl gibt es Müsli, Brot, Kuchen oder Hörnchen. Ich nehme mir einen Schokoladen-Kuchenstück und setze mich in der Nähe von UO hin. Livio hat sich ein Hörnchen, ein Brot mit Ei und eine Schale voll Müsli geholt.

Meine Vorstellung

Ich bin in der fünften Klasse und elf Jahre alt. Ich gehe auf das Magisches-Meckern-Internat. Ich weiß, es klingt ein bisschen komisch. Hier werden wir ausgebildet, Ärger zu machen. Viele sind hier, weil die Eltern hier waren. Bei mir nicht der Fall, ich habe keine Eltern. Viele sind hier, weil sie zu brav waren. Bei mir nicht der Fall, ich habe immer alle gehauen, wenn sie mir zu nah kamen. Viele sind hier, weil keine andere Schule mehr Platz hatte. Bei mir nicht der Fall, ich ging davor auf 9 Schulen. Niemand weiß, wieso ich hier bin. Ich mag es hier aber. Eins muss ich noch erklären. Oder eher zwei.

Monster Shop und Zombies

Hier gibt es ein Monster Shop. In dem können wir uns alles kaufen, was wir brauchen. Wie zum Beispiel den automatischen Flammenlöscher, der Schaum in verschiedenen Farben sprüht. Kostet nur zehn Zombies. Zombies ist sowas wie Geld. Nur online. Wir haben eine Karte, wo alle unsere Zombies drauf sind. Zombies bekommen wir, wenn wir jemanden mumien. So nennen wir es, wenn wir jemanden ärgern. So wie ich schon einigen Lehrer eine Mumie verpasst habe. Für ein Lehrer bekommt man 100 Strafpunkte. Also auch 100 Zombies. Für ein Schüler bekommen wir nur 50 Strafpunkte. Also auch nur 50 Zombies. Für Fremde, Eltern, Nachbarn und so weiter bekommen wir 80 Strafpunkte. Also auch 80 Zombies. 

Die FM

Die FM kommen zu UO. Es sind vier. Darius, Felin, Mick und Torben. Darius ist der Anführer. Schon als UO FM sieht, verkriecht er sich. Das bringt ihm aber nichts. Torben nimmt ihm seinen Teller mit dem Brot weg und stopft es in sich hinein. Torben ist genauso ein Vielesser wie Livio. Mick nimmt Livio seinen ersten und letzten Kakao weg und schüttet ihn über sein Hörnchen. Livio wollte seine Müsli-Schüssel retten, aber er war zu langsam. Felin nimmt die Schüssel und schüttet sie Livio über den Kopf.

Die Rettung

Jetzt ist der passende Moment einzugreifen. Ich nehme eine Rauchbombe und schmeiße sie an Darius' Kopf. Dann eine Stinkbombe vor Felins Füße. Danach renne ich weg. Das sind erstmal 200 Strafpunkte. Ich hoffe, Jean und Wanja haben auch ein paar mal die FM getroffen. „Ich glaube, das reicht für heute. Lasst uns morgen weitermachen“, funke ich und warte auf eine Antwort. „Ok! Ich habe die FM einmal getroffen“, murmelt Jean.

„Wartet Leute! FM in Richtung Schulausgang! Wir dürfen erst um Mittag raus!“, kreischt Wanja. „Alles klar, wir kommen!“, ruft Jean entschlossen. Stimmt, die Jungs sind weg. Livio aber auch. „Yuma! Schlaf nicht ein, wir müssen los!“, sagt Jean zu mir. Sie ist hereingekommen und steht vor mir. Ich nicke und wir rennen los. Ich bin ein Ticken schneller als Jean.

Das Abwehrsystem

Am Schulausgang angekommen, laufen FM schon durch das Tor. Und nun das Abwehrsystem. Ein Frisboom (eine Mischung aus Frisbee und Boomerang) zischt aus einer Ecke und boxt in Mikes Bauch. Der geht jaulend zu Boden. Torben guckt sich nervös um und bekommt dann eine Ladung Schlammglib (schleimiger Glibber in verschiedenen Farben ) ins Gesicht. Felin will lässig rausspazieren, bekommt aber ein Tritt in den Hintern. Darius denkt sich wahrscheinlich, was für blöde Menschen, bekommt aber genauso das Abwehrsystem ab. Erst bekommt er einen Tritt in den Hintern, dann eine große Ladung Schlammglib ins Gesicht und zu allerletzt wird er mit einem Frisboom abgeworfen. Mal sehen, was uns als nächstes erwartet. Das war ja schon fast langweilig…

Deine Meinung

  • Ist super
    189
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    165
  • Macht mich wütend
    171

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh Danke! Ich werde nicht vergessen das es eine Usergeschichte ist! :-D

Hallo Fledermaus!

Super, das du die Mondbande haben Möchtest.

Und ja, sie gehört schon dir!

Bitte schreibe aus der sicht der anderen Charaktere, und informiere dich wer mitmacht. Denke daran, das es eine Usergeschichte ist. Ich freue mich so sehr!

jojobug

Danke, mit Yin und Yang geht es weiter. Ich brauche nur noch einige Ideen und ein bisschen mehr Zeit.  

:-D

Cool!

Super!Du schreibst echt gute GeschichtenGeht es mit Yin und Yang noch weiter?