Eure Geschichten

WIL­LI WILD­SCHWEIN BIT­TET UM HIL­FE

Hallo ich bin Willi,

ich bin schon 8 Jahre alt und gehe in die zweite Klasse und mache schon alles allein.laugh

Nach der Schule spiele ich immer mit meinen Freunden. Aber eines Tages passierte es: Ich spielte mit meinen Freunden im Park Fußball. Ich  stand im Tor. Als Luis Luchs schoss und ich halten wollte, knickte ich um und brach mir das Bein. Als mich meine Mutter ins Krankenhaus fuhr war ich sehr erschöpft. Ich musste immer um Hilfe bitten und das möchte ich eigentlich nicht. Ich bin doch schon groß und schaffe das alleine, dachte ich auf jeden Fall Immer wenn ich um Hilfe bitte fühle ich mich klein und schwachcrying

 Aber eines Tages ging es nicht anders, es gongte zur Pause und ich musste mein Mathe Zeug einpacken, aber mit einem Bein  geht es nicht. Ich versuchte, versuchte, versuchte und versuchte es. Es klappte aber nicht. Ich versuchte es weiter, gab aber bald auf und ging zu Frau Dachs. Sie half dann Willi. Nach der Schule erzählte Willi es seiner Mutter. Sie sagte :"Es war sehr mutig von dir um Hilfe zu bitten und das heißt das du sehr stark und mutig bist "

 

EUER MICO heart

PS: DAS MÄDCHEN AUS UNSEREER GRUPPE: SIE HAT SICH DEN ARM GEPROCHEN UND HAT DIE GESCHICHTE SO ÄHNLICH MIT DER SITUATION SCHULE GESCHRIEBEN. NOCH WAS: BITTET UM HILFE WEN IHR WELCHE BRAUCHT wink

Deine Meinung

  • Ist super
    211
  • Ist lustig
    200
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    213
  • Macht mich traurig
    186
  • Macht mich wütend
    203

Eure Kommentare

Du glückliche im Krankenhaus mussten wir 5 Std verbringen 😂

Schöne Geschichte

Ich war noch nie in einem Krankenhaus 

Vielen Dank für den lieben Kommentar 

Jeder brauch mal Hilfe und man sollte sich nicht schämen zu fragen! Es war mutig von Willi, aber 

jeder brauch wie gesagt Hilfe. Toll, dass ihr durch eine Geschichte daran erinnert!