Eure Geschichten

Wil­ly Wild­schwein kommt in die Schu­le

Willi das Wildschwein

Vor langer langer Zeit lebte in einem Wald ein Magisches Wildschwein namens Willy. Seine Freunde Lukas Fuchs, Billy Biene und Eska Eule hatten sehr viel Spaß miteinander. An einem Sonnigen Tag wurde Willy von seiner Mutter Fiona geweckt: "Heute ist dein großer Tag. Denn du kommst in die Schule." Willy freute sich sehr. Als er in der Schule angekommen war sah er 3 bekannte Gesichter. Eska, Billy und Lukas hatten auch ihren ersten Schultag. Ihr Lehrer Ben Bär erwies sich als nett und schlau. Nach dem Unterricht lief Willy nachhause. Sie feierten bis in die Nacht. 

 

​​​​​ENDE 🐻🦉🐝🦊

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    6
  • Lässt mich staunen
    7
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    7

Eure Kommentare

Cool, MICO!
Schön!😃Aber könntest du vielleicht deine Geschichten länger schreiben? z.B. zwei Teile zusammen? LG, Clari💖
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Tolle Geschichte 🙂
Es werden noch weitere Geschichten von Willy Wildschwein kommen. Das war bloß der Anfang 
Schön geschrieben und allgemein wirklich gelungen Aber es ist wirklich schade, das schon jetzt die Geschichte zu Ende ist...
Cool!
Schade, das hätte weitergehen sollen!