Eure Geschichten

Wir­bel­sturms Schick­sal||Wa­Ca Ge­schich­te

Wibelsturms Geschichte 

Namensgebung

Hallo, mein Name ist Wirbeljunges. Ich lebe im WindClan und kann es kaum erwarten Schülerin zu werden. Mein Wurfgefährte Rostjunges und ich sind schon sehr aufgeregt. Unsere Mutter Distelschatten und unser Vater Scharfzahn sind beides Krieger. Ich und Rostjunges spielten jeden Tag im Lager vor der Kinderstube. Und endlich, nach so langer Zeit, wurden wir Schüler. Ich erhielt den Namen Wirbelpfote und mein Bruder Rostpfote. Mein Mentor Saphirschweif unterrichtete mich jeden Tag, er brachte mir das Jagen und Kämpfen bei.

Nach einigen Monden entschloss sich Froststern, unsere Anführerin, uns endlich zu Kriegern zu ernennen. Sie sagte: „Ich, Anführerin des WindClans, rufe meine Kriegerahnen an, und bitte sie auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat sich und ihre Loyalität bewiesen und nun ist sie bereit, ihren Kriegernamen zu erhalten. Wirbelpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu achten, zu kämpfen, den Clan zu beschützen, selbst wenn es dich dein Leben kostet?"

Ich antwortete: „Ja, ich verspreche es."

Darauf Froststern: „Dann gebe ich dir mit der Macht des SternenClans deinen neuen Namen. Wirbelpfote, von diesem Moment an wirst du Wirbelsturm heißen! 

Wirbelsturm! Wirbelsturm!

Riefen die Katzen und gratulierten ihr. 

Nachtwache

Ein paar Stunden später, als es bereits Dämmerte, hielten die Katzen Nachtwache. (Eine Tradition, in der die neuen Krieger nachts Wache halten.) Doch auf einmal kam aus dem Nichts ein Dachs. Rostschimmer und Wirbelsturm verteidigten sich, doch Wirbelsturm wurde schell schwächer. Rostschimmer warf sich auf den Dachs und versuchte ihn von mir fernzuhalten. Doch der Dachs schüttelte ihn ab und griff mich an. Ich blutete stark und als die anderen Katzen den Dachs vertrieben hatten, war ich zu schwach. Rostschimmer kam zu mir. „Wirbelsturm, alles wird gut, der Heiler ist auf dem Weg." Ich antwortete: „Nein, nein.... Rostschimmer... Es ist zu spät. Der SternenClan ruft mich..." Rostschimmer rief: „Nein! Das geht doch nicht!!..." Er presste die Nase in mein Fell und ich merkte, wie alles in weite Ferne rückte. Ich sah zum letzten Mal den Mond, dann zogen Schatten mich fort. 

Nun, jetzt? Jetzt lebe ich im SternenClan :)

 

Ich hoffe, ihr fandet meine Geschichte gut.

LG

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    209
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    155

Eure Kommentare

Gute Geschichte aber auch traurig 😢 

Ja, danke:> hab nicht aufgepasst. Es ist auch eine Zusammenfassung 

Ok, aber pass auf, mal hast du „Wirbelsturm geht“ und mal „ich gehe“ gemacht, also mit der Person. Und mit der Zeit! Ansonsten aber gut, wenn auch kurz m:

Traurig 😢 aber 👍 gut!