Eure Geschichten

Wit­zigs­ter Chat der Elek­tro­ge­rä­te(#1)

Hallo zusammen!

Ich starte jetzt mal eine etwas andere Chatgeschichte, weil ich mal dazu Lust hatte, einen witzigeren und etwas-äh, anderen Chat zu machen😄

Also dann, los geht´s!

Waschmaschine hat den Chat "Elektro" erstellt.

Waschmaschine hat Trockner, Herd, Ofen, Bügeleisen, Fernseher, Handy,

Tablet, Laptop und Computer in den Chat eingefügt

 

Waschmaschine: Na, was mascht ihr so?

Waschmaschine: Ops, ich meine was macht ihr so?

Waschmaschine: Oder: was wascht ihr so?😂 Kapisch?😂😂😂

Trockner: Du wäscht, ich TROCKNE UND BIN DER TROCKNER

Waschmaschine: 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Trockner: Was ist den wieder bitte mit dir los?

Trockner: Seit du bei mir bist, benimmst du dir sehr merkwürdig....

Waschmaschine: Ich bin eine Maschine😂😂😂😂

Waschmaschine: hoicöjm3l4igjmfxödk

Waschmaschine: Und kein Mensch aus Fleisch und Blut😂 fjkrufjerlfht8oujfd😂ohjkhdij😂

Trockner: 🙊🙈😯🤪😵🥴😬😩😟😞🙁😖

Trockner: Hattest du einen zu langen und heißen Waschgang?🙄

Trockner: Oh, kleines Schwesterchen, du wieder mit deinem fjkrufjerlfht8oujfd...

Herd: Was, Waschmaschine ist deine Schwester?!😱

Trockner: Ja, und ich bin ihr großer Bruder😏

Herd: OOMMGGGGG OMGOMGOMGOMGOOOOMGGGGGG

Trockner: Hä?😵😵😵😵😵 Warum?

Herd: Ach nix😄

Herd: Also ist Waschmaschine bei dir eingezogen?

Trockner: Ja genau😄😄😄😄

Ofen: Hei(ß)

Handy: Ola

Tablet: Servus

Computer: Moin moin

Ofen: Ich brenn so richtig mit meinen heißen Croissants durch😏😎🌡️

Ofen: Kapiert?😂

Herd: Jaja, klar, wie immer😄

Ofen: Typisch- mein kleiner Bruder, Herd😄😄😄

Herd: Ja was´n?😌

Fernseher:😂

Bügeleisen: Sorry, hab nix verstanden, die Besitzerin hat mich vergessen und bügeln lassen

und ich bin kein Modernes Gerät und ich bin nicht von alleine ausgegangen,

sondern hab weiter gebügelt und der Feueralarm ist losgegangen und vor Schreck

hat meine 70 Jährige Besitzerin die Feuerwehr gerufen😂

Herd: Oh Gott, kann ich mir alles super vorstellen😂

Bügeleisen: Jep, das war mal was😂

Bügeleisen: Also wer ist hier mit wem verwandt?

Fernseher: Herd ist der kleine Bruder von Ofen, Waschmaschine ist die kleine

Schwester von Trockner, Handy ist die Cousine von Tablet und Computer ist mein Cousin.

Handy: Na gut, dann bin ich jetzt auf dem neusten standlaugh

Fernseher: Ach so, Laptop ist auch mein kleiner Cousin- wie konnte ich den vergessen?!😂

Laptop: Nicht lustig deinen besten Kumpel zu vergessen😑

Fernseher: Jetzt heul nicht wieder los😂

Laptop: Doch😯😪😨😧😢😭

Laptop:😭😭😭😭😭😭😭😭mnot😭😭😭😭😭uzjoiv😭😭😭😭zuijr8zuf

Computer: Oh, jetzt komm schon... Deine Batterie beschädigts du dadurch noch mehr...

Laptop: jroeifkl34jefued-k3ljitjwlqsdj834rtuo43eö#w5d4dgtrdkwjhduz3zeuoqlshg+#9)djwnq%

Computer: Da hamwas wieder... 

Laaaaapdnbot: uhzsluchsulchziNEsluchsluchsuchz

Fernseher: Doch!🙄😶😑 Siehst du, sogar dein Name ist anders... Wir müssen jetzt wieder

zum Elektriker....😩Die Kosten bezahlst du heute aber selber! 

Laaaaapdnbot:😭hesluchuzhdel 😭djolrf 😭

Computer: Hör jetzt auf, sonst bist du ein Totalschaden!🙄

Laaaaapdnbot: rfnlckjenx....

.....

Laaaaapdnbot ist kaahhaaaputttt (ein so richtiger Toootahalschadten) und offl....

...

Computer: Nicht mal der Text wird richtig angezeigt....

Computer: Jetzt haben wir aber keinen nervigen Cousin der immer repariert werden muss😃

Tablet: Nicht witzig alter, nicht witzig😮 

(Tablet: Was solln wir machen?🙄)

 

Das war´s schon fürs erste!

Wenn ihr wollt, dass ich den Chat weiterschrieben soll, dann schreibt in die Kommis

#ChatElektroWeiterBitte!!!!

 

Liebe Grüße

Ariadnaheart

Deine Meinung

  • Ist super
    59
  • Ist lustig
    36
  • Ist okay
    48
  • Lässt mich staunen
    50
  • Macht mich traurig
    45
  • Macht mich wütend
    54

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi Ari, danke, dass du mir verziehen hast! (Ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden und du bist eigentlich immer noch sauer?!) Auf jeden Fall sind auch die letzten drei Teile super geworden! Und es tut mir nochmal so, so, so sehr leid! Liebe Grüße!
An Gast(unangemeldete\r User\in): Es ist sehr schön, dass du dich getraut hast, so eine schöne Entschuldigung zu schreiben. Danke, jeder macht mal Fehler, dass ist mir natürlich klar, aber die wenigsten realisieren später, was sie eigentlich getan haben. Und super wenig entschuldigen sich auch. Eine\r davon bist du, danke dafür, aber es war für mich eigentlich auch vergessen. Die Sache war auch eigentlich gar nicht mal so groß und Kompliziert, ich danke dir aber trotzdem sehr, für deinen Mut, dass du eine Entschuldigung geschrieben hast, wie gesagt, dass machen echt wenig\e. Ich hätte und habe auch so dennoch ohne Entschuldigung deine Meinung akzeptiert, dass habe ich ja aber schon unten geschrieben. Trotzdem nochmal danke. Liebe Grüße, Ariadna
Aber aber jeder Mensch macht mal Fehler und ich glaube Ari wird das genauso sehen. 
ChatElektroWeiterBitte
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hey, es tut mir echt mega leid, was ich getan habe. Ich war der Gast von damals, der am 14. Juli dieses Hate geschrieben hat. Es tut mir so leid im Nachhinein und ich weiß gar nicht, was mich geritten hat, das so unfreundlich zu formulieren. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen Ari, ich weiß selbst, wie sehr einen solche Kommentare verletzen können, denn...ich bin selbst eine Userin. Allerdings möchte ich nicht meinen Namen sagen, weil du mich dann wahrscheinlich gar nicht mehr leiden kannst. Auf jeden Fall ist das echt blöd gelaufen, ich war damals auch echt sauer, wegen pirvaten Gründen, aber du kannst echt nichts dafür! Du machst super Beiträge und wenn ich ehrlich bin...ist auch diese Chatgeschichte super geworden! Sie ist sehr lustig und Fantasievoll und genau dafür sind wir doch alle auf KS! Und du hast echt immer neue coole Ideen und das ist eine wundervolle Gabe! Es tut mir wirklich so sehr leid, ich...ich weiß nicht warum ich das genau hier geschrieben habe! Ich war, wie schon erwähnt, sehr sauer, aber das ist auch keine Entschuldigung für das, was ich getan habe. Ich war einfach so doof und leichtsinnig! Ich weiß wie sehr solche Kommentare weh tun! Glaub mir, ich habe das selbst schon erlebt, deshalb möchte ich mich wirklich nochmal entschuldigen für diesen Kommentar! Ich hoffe wirklich, dass du mir verzeihst. Aber natürlich verstehe ich es auch, wenn du sagst, dass du mit mir (noch) keinen Frieden schließen möchtest, denn was ich getan habe, war wirklich unfair. Es tut mir leid von ganzem Herzen! Du bist ein toller Mensch und lass dir wegen solchen Sachen nicht deinen Sonnenschein nehmen! Liebe Grüße!
Das ist so lustig und cooleinfach geil🤣
An Ari: Ignorier ihn einfach! Er hat keine Fantasie!
#Chaelektroweiterbitte!!!!
#ChatElektroWeiterBitte!!!
Tiere doch auch nicht(können nicht chatten), Gast, das ist ja erfunden, aber wenn dir die Personen (In dem Fall die Geräte) nicht gefallen, dann ist es so, ich akzeptiere deine Meinung....