Eure Geschichten

Wo ist Li­li? - Ka­pi­tel 1

Heute ging ich mit Jojo, meiner Besten Freundin zu ihr nach Hause. Wir planten eine Überraschungs-Party für Lilli. Wir schmückten alles mit Girlanden und Lichterketten.

2h später
Lilli kam nicht war sie vielleicht krank? Doch dann: „Hallo Lilli endlich du bist da“.
Wir aßen Obst und hörten Musik dann musste Lilli auf Klo danach kam sie nie wieder. Wo war sie bloß?

Deine Meinung

  • Ist super
    242
  • Ist lustig
    277
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    263
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    258

Eure Kommentare

Ich schreibe auch nicht so lang, aber ein bisschen länger könnte die Geschichte echt sein.
Sehr sehr sehr sehr kurz.
Äh, die Geschichte ist etwas kurz. Es wäre schön, wenn du die Kapitel länger schreiben würdest. LG, Clari