Eure Geschichten

Ya­ka­ri und der grü­ne Wurm

Yakari und der grüne Wurm

Es war einmal ein Indianerstamm, wo ein kleiner Junge lebte. er hieß Yakari. Im nahen Wald gab es einen großen grünen Wurm. Yakari wollte schon immer einen echten Reitwurm und ging in den Wald. Er fragte alle Tiere nach den grünen Wurm, doch niemand wusste es. Er lief zu den Klippen.

Plötzilch stürtzte er, und er fiel und fiel. Dann flog er plötzlich auf einen Spatz! Er fragte was passiert sei und der Spatz sagte: "Du liefst zu den Klippen. Plötzlich stürztest du, und du fielst und fielst." Yakari fragte, wieso er vom Spatz gerettet wurde. "Ich bin dein Totem und es ist meine Pflicht dich zu beschützen!"

Plötzlich sah Yakari den grünen Wurm! Doch er bewegte sich nicht. Er er war gefangen unter einen Stein. Der Spatz setzte ihn ab und flog davon. Yakari lief schnell zum grünen Wurm und befreite ihn. Der Wurm schleimte sich jedoch nicht davon, sondern wollte, dass Yakari aufsitzt. Yakari kam dem Wurm näher und setzte sich auf ihn. Sie ritten noch und Yakari fragte, ob der Wurm zu ihm nach Hause zum Zocken kam und der Wurm sagte ja.

ENDE

Deine Meinung

  • Ist super
    265
  • Ist lustig
    246
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    314
  • Macht mich traurig
    251
  • Macht mich wütend
    236

Eure Kommentare

Also diese Geschichte ist grauenhaft. Erstens: Yakari? Ernsthaft jetzt?

Zweitens: Lies es dir doch selbst mal noch durch...

Klick mal hir rauf:

Ich weiß aber mir ist oft langweilig und dann kommt sowas zu stande

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

nichts gegen dich. Das ist BESCHEUERT!