Eure Geschichten

Yay! Teil 1

Dies ist meine #UserGeschichte!

https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/neues/alle

(Wenn noch jemand in die Geschichte möchte, schreibt es in die Kommentare.)

wink

Es werden mehrere Teile!

Also:

Verschlafen?

Als Mira1313 an diesem Morgen aufwachte, wunderte sie sich das es schon so hell draußen war. Sie schaute auf die Uhr: „Schon acht Uhr!“, rief sie. „Schule!“ Blitzschnell zog sie sich an, putzte sich die Zähne, und rannte zum Frühstück. Als sie beim Frühstück ankam schaute sie auf den Kalender. „Samstag?!“ Sie war erleichtert, und machte sofort ein Treffen im Park mit ihrer Freundin Aby aus.    

Im Park...            

Als sie im Park waren fragte Aby: „Was. macht eigentlich Lilli l.?“                              

„Hm...Vielleicht schreibt sie immer noch ihre Geschichte“, meinte Mira1313.  Da sagte Aby: „ Ich rufe sie mal an“ „Ok“, erwiderte Mira1313.

„Sie meinte, sie kommt gleich vorbei“, sagte Aby.                                                    

„Hallo Lilli l.!“, riefen beide. „Hi“,sagte sie. Aby fragte: „Was machst du  denn so zur Zeit?“ „Meine Geschichte fertig schreiben“, antwortete sie. „Wusste ich es doch.“, sagte Mira1313.                                              

Am Mittag gingen alle wider nach Hause. Morgen wollten sie sich wieder sehen.

 Fortsetzung folgt…

 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    262
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    300
  • Macht mich traurig
    264
  • Macht mich wütend
    281

Eure Kommentare

Danke das ich dabei bin!

Cool! Freue mich auf die Fortsetzung und danke, dass ich vorkomme!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Damke dass ich vorgekomen bin!! LG Aby

Ich stimme Candy Creativ zu.

toll

Etwas langweilig, aber sehr treffend den normalen Alltag beschrieben.

Cool!

Ok cool!