Eure Geschichten

Zi­cken Chat #2

Hi Leute,

heute geht es weiter mit dem Zicken-Chat.

Marylinn: Warum hast du uns Schulhof Zicken genannt. (Ich weiß, passt gerade nicht zum Thema, aber ich wollte es mal wissen.)

Larissa: Die anderen in der Schule nennen uns doch Zicken. Deswegen dachte ich mir, ich nenne uns Schulhof Zicken. Süße 🥰, ich ändere es.

Larissa hat den Chat in Die Wunderschönen gewandelt.

Marylinn: Viel besser, danke Hübsche 😘.

Bella: Ich glaube, ich mag den neuen Namen lieber als den alten.

Isabell: Wollen wir jetzt Wahrheit oder Pflicht spielen, Mädels?

Bella: Ja 👍 

Isabell: Wer will anfangen?

Larissa: Ich, meine Liebe 🥰.

Isabell: Los Süße 🥰. Übrigens, ich habe nur noch 1 Stunde Zeit, dann treffe ich mich mit David, er will mir noch tschüss sagen, bevor wir in die Schweiz fahren. (David ist übrigens mein Freund, wenn ihr das vergessen habt.)

Larissa: Bella, Wahrheit oder Pflicht?

Bella: Wahrheit.

Larissa: Wer war deine erste große Liebe 💓?

Bella: Ich glaube, das war Johannes aus dem Kindergarten. Marylinn, Wahrheit oder Pflicht?

Marylinn: Pflicht.

Bella: Schmink dich morgen nicht.

Marylinn: Oh Mann! Du bist so gemein, morgen fühle ich mich sicher halb nackt, aber keine Sorge, ich werde morgen Videos für euch machen. Damit ihr mir auch wirklich glaubt. Isabell, Wahrheit oder Pflicht?

Isabell: Wahrheit.

Marilynn: Mit wie vielen Jahren hast du zum ersten Mal einen Jungen geküsst, außer deinen Vater und deinen Bruder?

Isabell: Ich glaube mit 11. Larissa, Wahrheit oder Pflicht?

Larissa: Pflicht.

Isabell: Wenn du das nächste Mal aufs Klo musst, halt es so lange an, bis du nicht mehr kannst.

Marylinn: Okay 👌🏼.

So, das war's mit diesem Teil.

Ich hoffe er hat euch auch gefallen.

LG Mary

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    229
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    195
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    211
  • Macht mich wütend
    226

Eure Kommentare

Cool 😎 

Tolle Teile! Warum wohl alle die Mädchen "Schulhof Zicken" nennen?

Die sind eigentlich voll nett!