Filmtipps

Ad­vents­ka­len­der: Tür­chen 12 :Se­ri­en Tipp

Hallo, heute gibt's ein Serien Tipp nämlich "Malory Towers".

Darum geht's:

Es geht um ein Mädchen namens Darell Rivers, es kommt neu auf das Internat Malory Towers. Dort lernt sich viele andere nette Mädchen kennen, wobei sie sich nicht mit allen ganz gut versteht. Die Serie hat schon drei Staffeln. Diese basieren auf die Bücher von Enid Blyton. Im alten "Schloss" gibt es viele Rätsel zu lösen. In der ersten Staffel ist Darell 12 und in der dritten schon 14. 

Meine Meinung:

Ich finde die Serie sehr schön und abwechslungsreich. Ich mag die Charaktere und die Landschaft und natürlich die Geschichte selbst!

Altersempfehlung: 9 Jahre

Genre: Drama

Land: Großbritannien, Kanada

Produzenten/ Produzentinnen: David Collier, Grainne McNamara, Angela Boudreault, Jim Corston, Daniel Bourré

Länge pro Folge: etwa 25 Minuten, eine Staffel hat 13 Folgen

 

Ich weiß, ich ich habe nicht so viel geschrieben, aber ich will ja auch nichts spoilern. Denn ihr könnt die Serie natürlich selbst schauen. Die läuft z.B bei ZDFtivi im Moment.

GLG Luna Scamander

P.S.: Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! ☺️

Deine Meinung

  • Ist super
    195
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    166
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    180

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wurde l.g enfernten 

 

 

liebe grüse

loulou

 

Sorry, bei P.S. sollte eigentlich ich wünsche euch noch eine schöne Woche stehen!

GLG Luna Scamander 🤗

Hi Luna Scamander,

Alles klar, wird geändert.

Viele Grüße, dein kindersache Team