Filmtipps

Amy und die Wild­gän­se

Darum geht's:

Nachdem Amys Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt, muss Amy (14) von Neuseeland nach Kanada zu ihrem Vater ziehen. Als Amy einen Spaziergang macht, sieht sie, dass irgendwelche Leute Bäume fällen und findet ein verlassenes Gänsenest mit Eiern. Sie nimmt die Eier mit nach Hause und "brütet" sie aus. Weil die Küken aber nicht von Amy fliegen lernen können, denken sich Amy und ihr Vater etwas aus um die Gänse in den Süden bringen zu können..

Meine Meinung:

Ich finde den Film sehr gut (sonst würde ich ihn nicht empfehlen ;)) und würde den Film ab 8-10 Jahren empfehlen. Was mir sehr gut gefällt sind die lustigen Szenen, wo die Wildgänse Amy alles nachmachen, weil sie Amy für ihre Mutter halten.

Eure Luna

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    185
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Uj hört sich toll an🥰
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 😀!!!!
Ich kenne denn Film, er ist auch auf Deutsch sehr gut