Filmtipps

Bi­bi & Ti­na - Ein­fach an­ders

Es handelt sich um einen neuen Kinofilm, für den ich zufällig zwei Karten gewonnen habe. Ich war mega happy und auch total aufgeregt, denn wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie im Kino. Aber jetzt zum Film.

Wer Bibi & Tina - Die Serie, die 2020 erschien, noch nicht gesehen hat, sollte das als erstes tun, weil Film und Serie zusammenhängen. Allerdings ist es nicht nötig, vorher die Serie gesehen zu haben. Am Ende der Serie wird Graf von Falkenstein auf einmal verhaftet und damit endet die letzte Folge.

Darum geht's:

Im neuen Kinofilm wird aufgeklärt, was da los ist. Zudem kommen drei neue Ferienkinder auf den Martinshof, die den Hof aufmischen. Außerdem hat es ein Mysteriöser auf den Grafen abgesehen und sorgt für sehr viel Chaos. So glaubt plötzlich ganz Falkenstein an die Ankunft von Aliens. Und der Graf ist plötzlich kein Graf mehr und heißt Hans-Jürgen zu Unterst.

Was es damit auf sich hat, und ob der Graf nun wirklich kein Graf mehr ist, bleibt spannend…

Meine Meinung:

Ich persönlich finde den Film super! Er ist einfach anders als sonst, doch schon wie der Titelsong sagt: Anders ist gut.

Originaltitel: Bibi & Tina – Einfach anders

Originalsprache: Deutsch

Produktionsland: Deutschland

Erscheinungsjahr: 2022

Länge: 104 Minuten

Altersfreigabe: FSK 0

Genre: Spielfilm im Musicalstil

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    183
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    204
  • Macht mich traurig
    177
  • Macht mich wütend
    190

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

supertoll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja der Film war jetzt nicht so toll wie die anderen Filme von bibi und Tina 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Doof doofer am doofsten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja eher was für Babys!

Bibi und Tina habe ich mit 5 geguckt. 

Ich liebe den Film.Weil mein Account name sagt es schon.Ich liebe Pferde 😍😍😍😍😍😍