Filmtipps

Coo­le Weih­nachts-Fil­me 🎅❄

Juhuu! Weihnachten! 🎅

Hier habe ich ein paar coole Weihnachts-Filme für euch!

Kevin allein zu Haus 

In diesem Film geht es um einen Jungen, Namen's Kevin. An Weihnachten fährt seine Familie mit ihren Verwandten in den Urlaub. Doch versehentlich, lassen sie Kevin allein zu Hause. Zuerst ist Kevin sehr glücklich, denn genau so hat er es sich gewünscht! Doch als ungebetene Gäste in sein Haus kommen, geht es drunter und drüber...

Kevin allein in New York (Kevin allein zu Haus 2)

Es ist wieder Weihnachten, und die Familie von Kevin fährt wieder in den Urlaub. Diesmal vergessen sie ihn nicht zu Hause, dafür steigt Kevin aber in das falsche Flugzeug...

Charlie und die Schokoladenfabrik

(Dies ist nicht unbedingt ein Weihnachtsfilm, aber ich finde ihn ganz passend, da es im Winter spielt, und es um Süßigkeiten geht)

Charlie lebt mit seiner Familie in einem kaputten Haus. Sie sind arm, aber Charlie ist trotzdem glücklich. Der berühmte Willi Wonka, der Meister in Herstellung von Süßigkeiten, hat 5 goldene Tickets in seinen Schokoladen versteckt. Mit diesen kann man eine Exkursion durch seine Fabrik machen. Doch die Tickets können auf der ganzen Welt sein. Charlie versucht sein Glück, und findet tatsächlich ein goldenes Ticket! Es wartet ein spannendes Abenteuer auf ihn...

 

Habt ihr diese Filme schon geschaut? 

Ich wünsche euch noch frohe Weihnachten!

Bis bald!

Euer WolfMädchen 🐺💜

Deine Meinung

  • Ist super
    31
  • Ist lustig
    18
  • Ist okay
    20
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    16
  • Macht mich wütend
    19

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Außerdem ist "drei Nüsse für Aschenputtel" auch ein guter Film !
@Schneeeule Ist nicht schlimm, bin mir manchmal auch nicht sicher, ob die Nachricht angekommen ist, oder nicht 😅
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne jeden der Filme. Die sind echt gut!
Echt super ich habe schon alle der Film geschaut. Sorry dass ich bei Verena Hexe Kapitel 6 die Nachricht zweimal geschrieben habe, weil sie kam beim ersten Mal nicht an deswegen habe ich sie noch einmal geschrieben. LG 🙂