Filmtipps

Dan­gal

In diesem Film geht es um den indischen Ringer Mahavir S. Phogat, dessen Vater ihm den Sport verbietet und ihn zwingt, einen anderen Job zu suchen.

Deshalb wünscht sich Mahavir sich sehr einen Sohn, mit ihm er das Ringen üben kann. Doch daraus wird nichts. Mahavirs Frau bringt vier Töchter zur Welt.

Sein Traum scheint geplatzt- bis Mahavir erkennt, dass nicht nur Jungen den Ringsport treiben können, denn seine älteren beiden Töcher Geeta und Babita scheinen genau das Zeug dafür zu haben...

Meine Meinung

Ich finde den Film gut und würde ihm 4 von 5 ausgefüllten Sternen geben, da ich nicht so viel von Ringen haltewink, aber ich finde ihn sehr interresant. Man kann dort lernen, dass Jungen und Mädchen die gleichen Chancen haben und er eignet sich gut für Familien mit kleinen Brüdern (FSK 6)laugh

Bleibt gesund!angel

eure Candy Creative

Deine Meinung

  • Ist super
    358
  • Ist lustig
    353
  • Ist okay
    375
  • Lässt mich staunen
    440
  • Macht mich traurig
    368
  • Macht mich wütend
    356

Eure Kommentare

Ich werde ihn mir mal anschauen !

Ok, ich habe zwei kleinere Brüder und ich glaube das wäre genau das Richtige für sie...

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe den Film 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Cool! Muss ich mal schauen.

Aha

Cool !