Filmtipps

Das ge­heim­nis­vol­le Koch­buch 📖

Darum geht's:

In der lebendigen Stadt Saffron Falls sind die Teenagermädchen Kelly, Darbie und Hannah beste Freundinnen. Doch eines Tages finden sie ein Kochbuch was alles andere als normal ist. Es ist nämlich magisch! Die Rezepte haben je nachdem gewisse Nebenwirkungen. Manchmal gut und manchmal eher schlecht. Sie fangen an zu experimentieren und müssen Herausforderungen im alltäglichen Leben an der Mittelschule überwinden.

Meine Meinung:

Die Sendung ist meine absolute Lieblingssendung, da sie sehr spannend ist und manchmal auch aufregend und mit Nervenkitzel. Allerdings sind manche Momente etwas gruselig. Da es drei Staffeln gibt, will man immer weiterschauen! Ich empfehle sie wirklich sehr. Schaut euch die Serie gerne an 😉.

Ersteröffnung der ersten Staffel: 15. Januar 2015, 5. Februar 2016 auf Deutsch

Genre: Kinder und Jugendserie, Fantasy

Ab: 6 Jahren

Originaltitel: Just add magic

Land: Vereinigte Staaten

Jahr: 2015-2019

 

Liebe Grüße

eure Schneeeule 🙃

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    219
  • Macht mich traurig
    218
  • Macht mich wütend
    210

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich bin Jaguar  

Ich finde das diese Serie einfach nur toll ist ,

ich habe es zwar noch nicht ganz angeschaut aber bis jetzt ist es cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist cool habe ich schon 100 mal gesehen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wow das is auch meine Lieblings Serie. Hab sie eben geguckt.bin bei der 3. Staffel ❤️ Die ist voll cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich habe alle staffeln gefühlt 100 mal geguckt

und jedes mal musste ich mich zu Tode lachen

Ich habe ALLE Staffeln durchgeguckt!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist auch meine Lieblings Serie!! Ich habe alle 3 Staffeln von Just add magic gesehen und auch die Staffel Mystery City geguckt.

📜

gaaaanz viele von meinen freunden haben mir diese serie empfohlen

ich werde sie jetzt bald gucken wenn meine jetzige serie zu ende ist

Als ich noch in der Grundschule war war ich mega Fan von der Serie.😂 Aber gab es nicht vier Staffeln?🤔 (Die drei mit Kelly, Darbie und Hannah + Die eine mit den neuen Buchbesitzern) Ich würde sie immer noch schauen hab aber leider kein Amazon Prime mehr.😩

 

Das magisches Kochbuch ist auch meine lieblings Sendung! Echt Toll!

Ich mag die Sendung auch 

Es ist auch meine Lieblingssendungen 

LG MilliVanilli 😉