Die Drei ??? - Er­be des Dra­chen

Am 26. Januar 2023 kommt ein neuer ,,Die drei ???”- Film in die Kinos. Erfahre hier, um was es geht und wie unsere Kinderjury den Film findet. 

Darum geht’s 

Die drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews erleben ein neues Abenteuer - in Rumänien!  

Peters Vater fliegt für einen Filmdreh in eine Burg nach Rumänien. Die drei ??? dürfen als Praktikanten mitkommen. Doch irgendetwas an der Burg ist merkwürdig. Was hat es mit dem mysteriösen Klopfen auf sich? Die drei Freunde beginnen zu ermitteln. Doch diese Ermittlungen stellen ihre Freundschaft auf eine gefährliche Probe.... 

Das sagt die Klein & Groß-Jury: 

 

Wir haben für euch Mathilda, Helene, Emil, Leo, Miriam und Luisa mitgenommen. Sie haben den Film für euch bewertet. Die sechs waren sich einig: Der Film war super spannend und an manchen Stellen auch lustig. Mehrere Szenen waren aber auch etwas gruselig, deswegen empfehlen sie den Film erst ab 8 Jahren. Den Film kann man auch mit der ganzen Familie schauen, obwohl die Kinderjury den Film vor allem ihren Freundinnen und Freunden und anderen Gleichaltrigen empfehlen. Deshalb verleiht die Jury dem Film das Siegel für "Klein & Groß"

FSK
6
Kinostart am
26. Januar 2023
Genre
Komödie
Land
Deutschland
Produzent
Wiedemann & Berg Film, Deutschen Columbia Pictures Filmproduktion, SevenPictures
Jahr
2023
Länge
94 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    180
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    173

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist cool, hab ihn schon geschaut.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Hab den Film mit meiner BFF gesehen kann ich sehr empfehlen aber nur für Leute die spannende filme mögen. Ich bin 13, und meine Freundin ist 12 und mir haben uns an manchen stellen mega erschreckt und hatten Herzklopfen. Würde ihn nicht für kinder unter zehn Jahren empfehlen weil es doch die eine oder andere gruselige und teilweise blutige stelle gibt. Wem der film gut gefallen hat dem würde ich auch das Buch empfehlen. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo ich schaue den Film heute Abend mit meiner BFF

Hab den Film heute mit einer Freundin geschaut. War echt cool! 😃

Ich schaue ihn mir mit meiner BFF am Montag an meinem Geburtstag an 🥳

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe den Film noch nicht geguckt aber oft in der Werbung gesehen.

könnt ihr mir den Film empfehlen?

 

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich bin nicht soooo der fän von die drei -???

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Habe den Film selbst geguckt am Freitag 72. 1.2023. Ech cool und spannend👍🏼!