Die Gangs­ter Gang

Ein neuer Film ist in den Kinos gestartet. Wenn du Lust auf Action und Spaß hast, ist dieser Film genau das Richtige für dich ist. 

Darum geht’s:  

Ein Wolf, eine Schlange, ein Hai, eine Spinne und ein Piranha – das sind die Mitglieder der sogenannten “Gangster Gang”. Gemeinsam rauben sie Banken aus, verängstigen und gefährden die Bevölkerung und lassen sich dabei nie erwischen. Doch bei ihrer bisher größten Straftat werden sie gefasst. Doch jemand rettet sie vor dem Gefängnis: Der gutherzigste, großzügigste, optimistischste, netteste Bewohner der Stadt, der Hamster Herr Marmelade. Er möchte versuchen, die Gangster Gang zu guten Tieren zu machen. Die Gangster Gang möchte den Schutz von Herrn Marmelade nutzen, um weiterhin schlechte Taten vollbringen zu können. Doch schon bald merken sie, wie sie sich verändern. 

Unsere Meinung: 

Der Film ist auf jeden Fall sehr spaßig und actionreich! Es geht aber auch um ernste Themen. Zum Beispiel, dass die Gangster Gang ausgeschlossen wird, weil sie als gefährliche Tiere gelten. Und wie sie deshalb kriminell wurden. Viele Szenen und Ideen der Charaktere im Film sind sehr kreativ und spannend – so kann sich der Hai der Truppe extrem gut verkleiden. Oder der Wolf, dessen Schwanz plötzlich anfängt zu wedeln, als er Zuneigung erfährt. Die Dialoge sind witzig geschrieben und bringen einen zum Lachen. Wir würden den Film ab 7 Jahren empfehlen. 

 

FSK
6
Kinostart am
17. März 2022
Genre
Animation/ Abenteuer/ Komödie
Originaltitel
The Bad Guys
Land
USA
Produzent
Pierre Perifel
Jahr
2022
Länge
100 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    234
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    212
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    193

Eure Kommentare

Die Geschichte ist bestimmt richtig toll und ich würde den Film auch anschauen, aber ich hab eine Phobie vor Schlangen und Spinnen und da sind leider auch gezeichnete Tiere keine gute Idee...Sonst würde ich ihn gern schauen!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wundabar

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist gut aber etwas übertrieben.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich fand den gut 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das klingt cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

toll

 

​​​​​​

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Film ist gut

 

Ich war da schon im UCI Kino und habe den Film geguckt, war total cool😎!

LG Benlu😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Idee cool, ich mag Filme und Geschichten wo es auch mal um Kriminelle geht, die aber innen drin eigentlich gut sind und auch die Hauptpersonen sind. Ich werde den Film aber nicht gucken weil ich Angst vor Schlangen habe und es mich schon im Trailer geekelt hat. Ich würde wahrscheinlich Alptraum kriegen von dem Film.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenn den Film

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist aber kein Forbild weil die machen ja nichts Guttes megen dem solte man den nur mit begleitung Erwachsenen schauen ich bin ein Geni  

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich habe den Film bereits geguckt und meine Bewertung lautet:★★★★★

Hätte meiner Meinung nach sogar einen sechsten Stern verdient. Beschreibung : Lustig,Actionsreich,

Einfach Klasse

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finder es mega das wir/sie so coole filmtipp's  geben können.

Kindersache ist extrem cool!😎. 

 

Liebe Grüße Gina ❤️❤️❤️

Kindersache gefällt Mir sehr!

Ne, Frage: wir können nicht einfach so chetten. Oder???

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich war auf der primäre. Er ist sehr lustig und zimlich zu  empfehlen

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich liebe den film

Ich habe den Film gestern gehsehen mit Meiner Freundin 

der film ist Toll  :) 

 

 

 

 

 

 

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Es war super

Der Film ist cool ich habe in im Kino gesehen 👍

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schön