Die Gangs­ter Gang

Ein neuer Film ist in den Kinos gestartet. Wenn du Lust auf Action und Spaß hast, ist dieser Film genau das Richtige für dich ist. 

Darum geht’s:  

Ein Wolf, eine Schlange, ein Hai, eine Spinne und ein Piranha – das sind die Mitglieder der sogenannten “Gangster Gang”. Gemeinsam rauben sie Banken aus, verängstigen und gefährden die Bevölkerung und lassen sich dabei nie erwischen. Doch bei ihrer bisher größten Straftat werden sie gefasst. Doch jemand rettet sie vor dem Gefängnis: Der gutherzigste, großzügigste, optimistischste, netteste Bewohner der Stadt, der Hamster Herr Marmelade. Er möchte versuchen, die Gangster Gang zu guten Tieren zu machen. Die Gangster Gang möchte den Schutz von Herrn Marmelade nutzen, um weiterhin schlechte Taten vollbringen zu können. Doch schon bald merken sie, wie sie sich verändern. 

Unsere Meinung: 

Der Film ist auf jeden Fall sehr spaßig und actionreich! Es geht aber auch um ernste Themen. Zum Beispiel, dass die Gangster Gang ausgeschlossen wird, weil sie als gefährliche Tiere gelten. Und wie sie deshalb kriminell wurden. Viele Szenen und Ideen der Charaktere im Film sind sehr kreativ und spannend – so kann sich der Hai der Truppe extrem gut verkleiden. Oder der Wolf, dessen Schwanz plötzlich anfängt zu wedeln, als er Zuneigung erfährt. Die Dialoge sind witzig geschrieben und bringen einen zum Lachen. Wir würden den Film ab 7 Jahren empfehlen. 

 

FSK
6
Kinostart am
17. März 2022
Genre
Animation/ Abenteuer/ Komödie
Originaltitel
The Bad Guys
Land
USA
Produzent
Pierre Perifel
Jahr
2022
Länge
100 Minuten

Deine Meinung

  • Ist super
    73
  • Ist lustig
    35
  • Ist okay
    34
  • Lässt mich staunen
    44
  • Macht mich traurig
    31
  • Macht mich wütend
    32

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
toll   ​​​​​​
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der Film ist gut  
Ich war da schon im UCI Kino und habe den Film geguckt, war total cool😎! LG Benlu😁
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finde die Idee cool, ich mag Filme und Geschichten wo es auch mal um Kriminelle geht, die aber innen drin eigentlich gut sind und auch die Hauptpersonen sind. Ich werde den Film aber nicht gucken weil ich Angst vor Schlangen habe und es mich schon im Trailer geekelt hat. Ich würde wahrscheinlich Alptraum kriegen von dem Film.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenn den Film
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das ist aber kein Forbild weil die machen ja nichts Guttes megen dem solte man den nur mit begleitung Erwachsenen schauen ich bin ein Geni  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe den Film bereits geguckt und meine Bewertung lautet:★★★★★ Hätte meiner Meinung nach sogar einen sechsten Stern verdient. Beschreibung : Lustig,Actionsreich, Einfach Klasse
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich finder es mega das wir/sie so coole filmtipp's  geben können. Kindersache ist extrem cool!😎.    Liebe Grüße Gina ❤️❤️❤️ Kindersache gefällt Mir sehr! Ne, Frage: wir können nicht einfach so chetten. Oder???
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich war auf der primäre. Er ist sehr lustig und zimlich zu  empfehlen  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe den film
Ich habe den Film gestern gehsehen mit Meiner Freundin  der film ist Toll  :)                 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Es war super
Der Film ist cool ich habe in im Kino gesehen 👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schön